Welches dieser Smartphones ist das beste?

Hallo zusammen,

ich hab die Möglichkeit mir eines dieser drei Smartphones auszusuchen, der Preis spielt keine Rolle da ich mit Vertrag für jedes gleich viel bezahle.

Ich habe leider nicht das nötige Wissen um beurteilen zu können welches dieser Smartphones „das beste“ ist. Hat eventuell jemand eines davon und kann mir ein Feedback geben wie zufrieden er damit ist?

Es geht um die Geräte:

-Sony Ericsson Xperia arc S
-Samsung Galaxy S Plus
-LG P970 Optimus Black

Hallo,

ich habe keins dieser Handys, allerdings ein Samsung Galaxy Y, eine „kleine“ Variante des Galaxy S (Plus) sozusagen, jedenfalls bin ich mit dem sehr, sehr zufrieden. Falls du es genauer haben möchtest, unter chip.de gibt es gute, ausführliche Testberichte zu den Handys, am besten die Modelle dort einfach in die Suche eingeben, da kannst du dann genau sehen, was die Vor- und Nachteile sind und je nach deinen Präferenzen selbst entscheiden.

Liebe Grüße,
Nadine

Hallo, ich habe/kenne keines der genannten Geräte aber … mir hab immer „anfassen“ damit rumspielen geholfen. Also in den Laden gehen und ausprobieren wäre mein Tipp.
Ich selbst habe ein HTC Sensation uns sehr zufrieden. Auch wenn ich noch immer nicht alles Funktionen beherrsche …

LG Susi