Welches eBook Gerät fürs Medizinstudium?

Hallo zusammen!

Ich möchte im Herbst anfangen Medizin zu studieren. Da ich in 6 Jahren Studium sehr viele Bücher und sonstige Artikel/ Lern-CDs brauchen werde, frage ich mich, was als e-Book Reader geeignet wäre dafür, um viel Gewicht und Papier zu sparen. iPad? Tablet PC? KINDLE?
Ausserdem würde mich noch interessieren, wo man medizinische Fachliteratur fürs Studium elektronisch bekommt.

Vielen Dank!

Hallo devist,

leider bin ich nicht die richtige Ansprechpartnerin für deine Frage und kann dir nicht weiterhelfen. Sorry!

Lg marschi

Hallo!

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Wünsche dir aber alles gute fürs Studium!

Liebe Grüße!