Habt ihr gute Erfahrungen mit bestimmten Fitnessstudios? Ich spiele mit dem Gedanken mich bei einem anzumelden, will aber weder zu viel zahlen noch neben irgendwelchen Prolls trainieren…
Danke für eure Hilfe!
holmesplace ist aber nicht gerade billig.
Ich würde dir empfehlen mal auf yelp oder so die bewertungen für die studios in deiner nähe anzuschauen, dann bekommst du schonmal einen eindruck. Und mach auf jedenfall ein kostenloses probetraining bevor du dich anmeldest, dann wirst du sehen, ob es dir da gefällt und ob du dich wohlfühlst.
Hallo ! Es ist schwer, hier eine allgemeine Empfehlung zu geben, da es je nach Region unterschiedliche Fitness-Studios gibt. Von den ganz großen Studio-Ketten würde ich in Deinem Fall aber eher abraten, denn hier lockt der niedrige Preis gerade das Kollektiv an, was Du nicht möchtest. Zudem ist es bei den Billig-Studios oft überfüllt und man muss ständig an den Geräten warten. Daher meine Empfehlung: Schaue Dich nach einem Studio um, dass im mittleren Preisniveau liegt und wo es auch so etwas wie eine Betreuung durch qualifizierte Trainer gibt. Durch technisch falsche Ausführung an den Trainingsgeräten kann man sich nämlich mehr schaden als man glaubt ! Seriöse Studios bieten Dir auch gern ein Probetraining an, damit Du alles in Ruhe testen kannst. Ich wünsche Dir gutes Gelingen bei Deiner Suche.
Gruß Kai
Die hier sollen gut sein: http://holmesplace.de/de/
Billig und keine „Prolls“ wird es wohl nicht geben…
Danke schon mal für eure Tipps was haltet ihr denn von reinen Frauenfitnessstudios? Hier bei mir in der Nähe gibt es ein, ich denke das gucke ich mir mal an (Probestunde etc). Ist allerdings eine Kette…
was ich auch spannend finde sind online fitnessstudios … da gibt es einige gute. was denkt ihr?
hast du schon mal an online fitnessstudios gedacht?
was genau sind denn online fitnessstudios? werden dort kurse bzw übungen gefilmt und dann per stream angeboten? falls ja, glaube ich, dass das nicht das richtige für mich ist. ich gehe lieber unter leute, da ist die motivation glech größer. aber danke für den tipp