Guten Tag,
Ich bin erst seit etwas über 1 Monat mit meinem Freund zusammen. Am Anfang gabs kleinere Probleme, und deswegen wusste ich nicht ob wir noch zusammen bleiben werden oder nicht. Aber es hat sich zum Glück alles zum Positiven gewandelt. (:
Das Problem jetzt: Er hat am Freitag Geburtstag (Samstag feiert er).
Was soll ich ihm schenken? Es sollte nicht teuer werden (max. € 50 da wir halt noch nicht lange zusammen sind.)
Ein paar Fakten:
Er ist 21 Jahre alt, ist über 1,90m, schaut gern fern/DVD/Kino, spielt gern Softgun, Xbox, PC, zieht sich gerne schick an (öfter mal Anzug mit Krawatte), geht gern schwimmen, raucht Zigaretten oder Wasserpfeife (er hat aber eine), schaut allgemein sehr viel auf sein Äußeres. Ist freiwillig beim Roten Kreuz, fängt jetzt an Deutsch und Religion auf Lehramt zu studieren, er liest gerne (Reclam - wüsste aber nicht welches er nicht hat)und er schreibt gerne Geschichten.
Ein paar Ideen hätte ich, zB.
- Foto von uns beiden in einem schönen Rahmen
- Kleines Lacoste Parfum (er hat gemeint, dass er gern eines hätte - nur welches genau weiß ich leider nicht)
- normales weißes T-Shirt von Tommy Hilfiger (wollt er sich auch kaufen, nur das war ihm für ein normales Tshirt zu teuer)
- Kino Gutschein (unpersönlich?)
- mit ihm zum Wiener Prater fahren und da die Karten zahlen (war er noch nie und er würde gerne)
- Schön essen gehen
- für die Party die Hälfte der Getränke zahlen (oder zu unpersönlich)
- gute Zigaretten kaufen?
- Schlüssenanhänger mit unseren Initalen bzw. Datum
Findet er davon etwas gut bzw.habt ihr ev. noch andere Ideen?
Danke für die Hilfe!