Welches gute Handy könnt ihr mir empfehlen?

Also, ich suche ein Handy was meinen folgenden Kriterien entspricht, aber nicht teuerer ist als 150-200€. [Ich gucke nämlich noch, ob ich mir ein iPhone oder ein neues Handy und einen neuen iPod touch kaufen soll.(Das wäre die erste Frage.)]
Ich bin da nicht so ganz mit dem Wissen über die besten Handys ausgestattet…

Kriterien:

• Whatsapp fähig

• Android wäre gut (muss nicht sein, nur wenn ich kein iPhone nehme)

• recht große vielfalt an draufladbaren Apps

• Mails sollten abrufbar sein

• Internet fähig

• haha natürlich Telefonieren und SMS :smile:

Das war’s. Meine Bedingungen sind wahrscheinlich eh zu protzig (und ich selber komme so rüber)…
Danke und Lieben Gruß,
Hocdorle

Hi!
Also wenn du ein iphone nimmst, dann hast du den ipod ja schon mit drin. Der Appstore is riesig (die Apps kosten meißtens mehr als beim Android) und deine Anforderungen erfüllt das Äpfelchen sonst auch alle :wink:
Ich finds genial, aber die Meisungen gehen da ja stark auseinander. Es ist zwar nicht alles supertoll beim iphone und manche Sachen können andere Handys besser, aber für mich ist es erste Wahl.
LG jessi

Hi, ich kann Dir nur das Motorola RAZRi
empfehlen. Das hat alles was Du brauchst und das größte Display das Du noch einhändig bedienen kannst.
Top Akku und sehr gute Kamera. Ich habe es seit ca. 15 Monaten und bin super zufrieden. Preislich müsste es langsam in deine Vorstellung passen, wohl mit Vertrag, schätze ich.
Viel Erfolg!!!
Gobbi

Ich schätze die Ansprüche sind für die Preisklasse nicht zu hoch. Habe mir selber gerade ein Motorola Razr I für 300 € gekauft und bin bisher gut zufrieden. Letztendlich war für mich ausschlaggebend, dass ich ein ordentliches massives und stabiles Gerät in der Hand habe, dass sich nicht so leicht verbiegen lässt. Ist dabei auch etwas schwerer und ist somit evtl. ein wenig oldschool, aber ich bin auch schon fast 50. Es hat das Android Jelly Bean - ich denke, so ziemlich das neueste, obwohl ich auch schon anderes hörte, und kriegt so ziemlich alles hin. Auf Testsiege lege ich keinen Wert mehr. Das Gerät muss nur in den Bereichen, die mich interessieren, gut sein - der Rest ist meistens vernachlässigenswert. Ansonsten habe ich von Huawei gutes gehört. Aber am besten gehst Du an einem Werktag vormittags mit viel Zeit in einen Media-Markt und lässt Dich da in Ruhe beraten. Den letzten Euro per Internet aus dem Preis zu quetschen, lohnt den Aufwand nicht. Am Ende entscheidest du dich falsch, musst alles wieder einpacken, zurückschicken und wartest Wochen auf das Rückgeld, also ab in den Laden. Am besten in Deiner Stadt, so bleibt das Geld auch in der Nähe. Ich weiss, ich habe Dir in deiner Preisklasse jetzt nicht geholfen, aber vielleicht kannst Du etwas aus meiner Erfahrung für Dich rausziehen.
Viel Erfolg.