Welches Gymnasium ? HILFE!

Hallo !!

Ich wechsele nun von der Realschule zum Gymnasium da ich Abitur machen möchte.MSS-11-.
ICh hab mich schon beworben aber nun weiß ich nicht wohin. Also hat jemand hier Erfahrung mit dem Görres Gymnasium in KOblenz und/ oder dem Wilhelm.Remy-Gymnasium in Bendorf?
Ich weiß wie das klingt aber könnt ich mir sagen wie bei euch die Lehrer so sind / der Unterricht ??

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Lieben Gruß
Kateleyn

Tut mir leid, von diesen Gymnasien hab ich noch nie was gehört.

Viel Glück!

Steffi

Trotz dem Danke!!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
also, da ich aus Lübeck komme , kann ich da leider gar nichts zu sagen! Sorry
LG
drowsy