Welches Handy ist für mich das richtige?

-mittelgroß
-16gb speicher
-1-2gb ram
-mittelgute bis gute kamera
-samsung finde ich schön und praktisch mit dem home-button
-android
-akku mindestens 24 stunden wenn man ab und zu drauf schaut und was macht
-110-160€ ungefähr

Hallo!
Nur i7 kaufen.
MfG

Seit wann gibt es i7 mit Android?

1 Like

Was ist i7?

iPhone 7 denke ich

ja, das könnte man so raten, doch sprechen diverse Deiner Anforderungen gegen ein iPhone 7 (Speicher, Android, Preis)

Deswegen warte ich auf eine papssende Antwort

Hallo,

meine Lieblingszeitschrift c’t hat dazu ein paar Test- und Vergleichsartikel veröffentlicht:

Allgemeiner Preisvergleich mit ein paar konkreten Empfehlungen (okt. 2016)
Konkterer Test mit Geräten für 150-200 € (Mitte 2017) (kostenpflichtg)
China-Smartphones im Test (Jan. 2017) (kostenpflichtig)

Grüße

P.S.: Nein, ich kann Dir keine konkreten Empfehlungen geben, da ich kein Andoid-Handy besitze und auch die Preisklasse nicht die Austattungsmerkmale besitzt, die ich erwarte.

P.P.S.: Falls für Dich gebrauchte Geräte in Frage kommen, kannst Du natürlich auch mal bei ebay schauen. So manches vielleicht 3 Jahre alte Samsung ist bei selben (Gebraucht)-Preis besser als ein billiges neues China-Handy.

Eine papssendende Antwort kann ich leider nicht geben. Es kommt aber sicher noch eine.

-Wechselakku, wenn leer den anderen einlegen
-Pauerpäck, Zusatzakku ueber Kabel anschliessen