Welches Handy mit viel Speicherplatz würdet Ihr empfehlen

Hallo ,

bin auf der suche nach einem neuem Handy . Wichtig ist das es viel Speicherplatz hat. Eine generelle Frage wenn ich mir ein Handy mit speicherkarte 256 GB hole . Wie gut sollte dann der Prozessor sein das es bei voller auslastung noch gut läuft oder sind die meisten handies mit genügend Arbeitsspeicher und prozessor ausgestattet.

Folgende Handys hab ich mir überlegt.

Huawei Honnor 7 lite
Huawei p10 lite

oder bin ich besser bei nokia aufgehoben mit

Nokia 5 ist wohl am günstigsten
nokia 6

Was würdet ihr empfehlen ?

Hi,
diese Seite hat die passenden Handys.

mein eigenes ist ein Elephone P9000

Have fun

das schaut gut aus mit 4 gb arbeitsspeicher. Gibt es sonst irgendeinen hacken ???

einziger Haken: es wird nicht mehr gebaut :frowning:
aber auf der China Handy Seite sind jede Menge alternativen zu finden.

regards

Hi,

ich würde auch auf den internen Speicher schauen. Wieivel ist da möglich?
16 GB? oder 32 GB?

Darüberhinaus sollte man sich überlegen, ob man die SD-Karte als internen Speicher einbindet (seit Android 6). Dann ist allerdings ein Zugriff über USB von anderen Rechnern nicht möglich, da die Inhalte nur noch von Android gelesen werden können und die Speicherkarte nicht mehr entfernt werden sollte -> s. a. https://www.droidwiki.org/wiki/Interner_Speicher.

Ich kopiere z.B. über USB immer meine mp3s über die USB-Schnittstelle auf die Speicherkarte - das wäre mit der SDKarte als interner Speicher umständlicher.

lg,
vordprefect

das ist wohl etwas wenig

ich hab gelesen einige hatten probleme mit dem akku . Ist der auswechselbar oder festverbaut

Das Elephone P9000 hat einen festverbauten Akku, der bei normalen Gebrauch fast 32h hält.