Hallo Community ,
Ich bin in österreich geboren, aufgewachsen und lebe hier, Job ist praktisch fast nebenan.Der verdienst ist eher unterdurchschnittlich.
Hatte früher nen Mobilfunkvertrag, jetzt ein B-Free-Wertkarten-Handy, das Handy selbst gekauft.
Benötige das handy nur zum telefonieren , etwas MP3 hören ab und zu und Fotos machen für z.b. Behördendinge Passfotos, Dokumente etc.
Ich habe mir 1 mal ein teueres handy 2015 gegönnt um ca. 500 Euro , Samsung Galaxy Note 4 , ohne Vertrag nur das Handy selbst. Ich brauche keine sonstigen Apps, Facebook , twitter & Co habe ich nicht und brauche es auch nicht. Lasse auch keine Bank-geschichten drüberlaufen, ist mir zu gefährlich.
3 Fragen: da das handy noch im moment funktioniert, aber nicht ewig laufen wird , was mache ich dann ? Welches Handy kann ich mir dann kaufen? Muss ich dann eine Digitalkamera extra kaufen , weil die Kameras bei den billigen Handys nicht mehr gut sind?
Noch so ne teure Handy-anschaffung ist finanziell nicht drin. Die kamera bei dem Note 4 ist einigermaßen brauchbar.
bin gespannt auf die Antworten.
nette Grüße allen!