Hallo,
ich will mir ein Headset zulegen. Hauptsächlich benutze ich es nur zum Musik hören, deswegen ist mikrofon nicht so wichtig. Sollte halt guten bass haben und nicht so teuer. Kennt sich da jemand aus?
Gruß Chris
Hallo,
ich will mir ein Headset zulegen. Hauptsächlich benutze ich es nur zum Musik hören, deswegen ist mikrofon nicht so wichtig. Sollte halt guten bass haben und nicht so teuer. Kennt sich da jemand aus?
Gruß Chris
Hi Chrizz!
Geh doch mal in den nächsten Fachmarkt und teste mal. Dann kannst du dir ein Urteil bilden und für dich ein Preis/Leistungsverhältnis festlegen.
Ich hab ein Teil von Hama mir Mic. Sound ist fast OK. Hapert an den Höhen und Bässen.
Ich denke das sollte dir weiterhelfen.
Gruß
Martin
Hey Chris,
also wenn du keinen großen Wert auf das Mikrofon legst gibts da einige Headset die in Frage kommen würden. Also das Turtle Beach Ear Force PX22 überzeugt durch satte Bässe und gute Tiefen. Meiner Meinung nach spielt auch das Razer Kraken Pro in diesem Segment ziemlich weit oben mit. Was auch noch eine günstige Alternative für dich wäre, ist das Sharkoon ER. Falls du doch etwas mehr Geld investieren möchtest eignet sich für einzigartigen Sound das Beyerdynamic MMX 300, meiner Meinung nach der beste Sound den es momentan gibt. Schau mal auf http://headset-tests.com da findest du Testberichte zu den genannten Modellen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Gruß Bernd