Ich weiß nicht, was Du mit den Dingern angestellt hast, um zu diesem Schluss zu kommen.
Bei uns stehen jede Menge dieser Regale seit Ewigkeiten gut beladen mit Büchern, Geschirr, … teils offen, teils als Schränke mit Türen. Die Dinger haben teilweise einen größeren und mehrere kleinere Umzüge im Haus klaglos hinter sich gebracht. Und ich rede jetzt nicht von „Lagerregalen“ im Keller, sondern von unserer kompletten Bibliothek, einer Kombination im Esszimmer und einer Wand beim Sohnemann.
Haben wir damals teilweise mit dem Gedanken einer „Übergangslösung“ gekauft, die man dann „irgendwann mal“ durch etwas höherwertiges ersetzen würde. Bislang haben wir hierzu aber keinerlei Notwendigkeit gesehen, während einige andere Möbel inzwischen tatsächlich getauscht wurden/werden mussten.
Bei einer Freundin waren es mindestens drei größere Umzüge, an denen ich alleine in den letzten dreißig Jahren beteiligt war, und die Dinger sind nach wie vor wohnzimmertauglich im Einsatz.
Es kommt sicher auch nicht von ungefähr, dass Billy auch im Bürobereich eine häufig eingesetzte Lösung ist.
BTW: Ivar gibt es hier auch seit Ewigkeiten ohne Probleme im Haus. War zusammen mit raumhohen Jalousien z.B. mein erster Kleiderschrank und dient heute noch als Archiv, Grundausstattung im Technikraum, …