Welches ist das beste ISDN Schnurlostelefon?

Hallo Zusammen!!
möchte meiner Freundin ein ISDN Schurlostelefon schenken. Habe aber irgendwie noch nicht das passende Telefon gefunden.
Das Telefon soll KEINEN a/b Wandler für analoge Telefone beinhalten.
Die Basisstation soll KEINE Anschlüsse für den PC haben. (Zum Surfen hat man ja DSL)

Meine Lieblingsfirma „Siemens“ hat leider keine Telefone, die diesem Proil entsprechen. Da muss man gleich teueren Schnickschnack, mit vielen Anschlüssen für analoge Telefone kaufen bzw. sonstige schnurgebundene Telefone die das Telefon dann anfunken. Einen echten ISDN Schnurlos telefon mit einem ISDN Stecker, haben die nicht.

„DeTeWe“ soll Schrott sein, die Händler berichten, dass jedes verkaufte BeoTel Telefon zurückgebracht wird, weil irgendwas nicht funktioniert.

„Swatch ISDN Cordless“ gefällt mir da bisher am besten. Stört nur etwas, dass das ein Auslaufmodell ist. Das Telefon liegt aber gut in der Hand
und erfüllt die o.g. Bedingungen. Schade, dass es das Telefon nur in zwei verschiedenen Farben gibt.

Wer kennt ein gutes und günstiges Telefon (unter 200 €uro)?
Lohnt es sich vielleicht bis zur CEBIT zu warten. Wird dort irgendwas für mich interessantes vorgestellt?

Danke für die Antworten.

Sebastian

Hi!

Und was ist mit dem T-Sinus 61 ISDN von den Telekomikern (152,95€ im E-Shop)?

Hi!

Und was ist mit dem T-Sinus 61 ISDN von den Telekomikern
(152,95€ im E-Shop)?

Ich würds hier probieren:
Telekom Sinus 61 ISDN
EURO 118*

www.mediaran.de

T-Sinus 61 ISDN = DeTeWe BeoTel
T-Sinus 61 ISDN ist leider baugleich mit dem DeTeWe BeoTel, und das Telefon ist nun mal schrott. Ein Verkäufer im Saturn sagte mir, dass alle Käufer dieses Telefons das Ding in der Garantiezeit zur Reparatur gebracht haben.

DeTeWe macht leider keine Qualität.

Sebastian

Werde wohl ein Ascom Eurit 535 kaufen…
Ascom Eurit 535 für 200 €uro

Was besseres gibt es z.Z. nicht zu kaufen…leider

Siemens hat keine reine ISDN Schnurlose
Swatch ist veraltet und wird nicht mehr verkauft
Sagem ist teuer , zu klein und technisch nicht auf neuestem Stand
DeTeWe ist schrott
Die Telekomiker kopieren den DeTeWe
Panasonic sieht beschissen aus

Grüsse