Welches ist das richtige Glätteisen für mich?

Hallo Community,

ich bin auf der Such nach dem richtigen Glätteisen. Ich habe allerdings gar keine Locken, sonder nur ein paar Wellen, aber meine Haare sollen trotzdem manchmal ganz glatt sein. Außerdem möchte ich mir damit auch Locken machen können.
Ich find da ist ein Glätteisen halt viel praktischer, weil man es vielseitiger anwenden kann.
Aber ich will nicht einfach in einen Laden spazieren und irgendeins kaufen, denn das könnte auch ein falsches sein.
Habt ihr einen Vergleich für mich? Also welche gut sind und welche nicht.

Viele Grüße

Hallo Meddlie,

ich würde mich an deiner Stelle vom Frisör oder der Frisörin beraten lassen. Die werden dir vermutlich hochwertige Produkte empfehlen, das könnte dann natürlich etwas teurer werden.
Außerdem würde ich an deiner Stelle wirklich in der Drogerie oder im Supermarkt gucken, da die dort sicher nicht nur schlechte Produkte verkaufen.
Außerdem gäbe es sonst noch das gute alte Internet. Dort hast du natürlic gleich eine Kundenbewertung. Natürlich können die dann nicht zwischen verschiedenen Glätteisen vergleichen, wenn sie nur eins haben.
Ich habe dir jetzt mal eine Seite rausgesucht, die Glätteisen Tests machen:
[Werbung entfenrt - MOD X-Strom]

Hoffe, dass dir das weiterhilft
Mike

Hallo,

ich würde mich mal bei Amazon nach Glätteisen mit abgerundeten Platten (besser fürs Lockenmachen) umschauen und die Bewertungen durchgehen - so erfährt man wirklich sehr viel über die einzelnen Produkte!
Wenn du dann die Auswahl auf ein paar Produkte einschränken konntest, ist das ja schon mal was :slight_smile:

Liebe Grüße!

ich würde an deiner stelle zunächst deinen Friseur fragen, was für einen Haartyp du hast und der kann dir dann bestimmt ein super Glätteisen empfehlen. Das habe ich damals bei meinem Friseursalon Mods hair Bielefeld auch getan, jetzt habe ich immer das richtige Glätteisen. (www.modshair-bielefeld.de) Liebe Grüße Kim

ich empfehle von Braun.

Karmin ist das Beste, das ich je benutzt habe :smiley:

Karmin ist das Beste :blush:

Meine Meinung: Karmin, die besten professionellen Produkte fuer Haar :relaxed: