Hallo.
Ich habe einen:
Denon PMA980
Kenwood KR-A47
Sony TA-F511
Dual PA-5060
Und einen Yamaha RX-397, den ich aber gerade verkaufen will, weil er ungewöhnlich klingt mit den Teufel Lautsprechern. Mit den Wharfedale klang er perfekt, die habe ich aber schon verkauft.
ich meine nicht den subjektiven Eindruck, da klingt z.B. der KR-A47 mit den Quadral Balin II gut, sondern nach den Ohren, die damals Stereoplay vergeben hat. Also im Sinne von Oberklasse und Spitzenklasse etc… Bei dem Kenwood dürfte es Mittelklasse sein. Die edlen Kenwood habe ich schon verkauft. Auch sämtliche A/V Receiver, wobei ich da nur den Harman Kardon vermisse. Kenwood ist eigentlich klanglich nicht so stark wie man meint.
Ich hatte schon einiges da, da aber immer vieles gerade sehr viel Wert war, habe ich es schnell verkauft. Jetzt habe ich aber ein gewisses Polster und muss nicht mehr gleich alles was gut ist verkaufen.
Also Nummer 1 ist klar der Denon, aber ansonsten finde ich da nichts mehr aus alten Zeitschriften Online. Nur fehlt mir da ein Knopf beim Eingangs-Wahlschalter, den ich nicht finden kann.
Eigentlich war ich anfangs vom Dual begeistert, aber es ist besser nach den Klassen zu gehen. Ich kann maximal 2 behalten.