Welches leckere Mal kann ich meiner stillenden Frau zubereiten?

Hallo.

Abgesehen davon, daß du im falschen Brett bist: Kein Alkohol und nichts Blähendes (z.B. Paprika, Hülsenfrüchte).
Mehr kann man dazu ohne Kenntnis von Mutters Vorlieben nicht sagen. Vielleicht hat sie einfach Lust auf ein McMenü mit ordentlich fetten Pommes und schlabbrigem Burger? :wink:

Gruß

Michael

1 Like

Hallo! Ich brauche Hilfe!
Bin am 11-09-2015 Vater eines gesunden 3300g schweren und 50cm großen Sohnes geworden.
Wie immer möchte ich meine Frau verwöhnen. Im Internet steht so viel verschiedenes, dass ich schon leicht verwirrt bin.
Versteh mich bitte richtig… Ich möchte ihr nicht einfach nur etwas zu essen hinstellen!
Es soll etwas besonderes sein!!
Bin für jeden Hinweis dankbar :smile:

Beste Grüße, Andre

Ja nu… mittlerweile wurde der Artikel ja ins richtige Brett verschoben. Problem Nr. 1 gelöst!

Problem Nr. 2 besteht nach wie vor: Du wirst einsehen, daß es wenig hilfreich ist, gebeizten Lachs an Zitronenschaum auf grünen Bandnudeln zu empfehlen, wenn deine Frau eine Fischallergie hat und Nudeln nicht ausstehen kann, nicht wahr?

Geistreiche Grüße

Michael

dessen Frau sich ab und an über einen schlabbrigen McDonald’s-Burger mehr freut als über ein abendfüllendes Sieben-Gänge-Lukullus-Menü

2 Like

Hallo,

da bietet sich ein spezieller, post nataler Catering-Service deiner Wahl an.

Guten Appetit, Tankred.

PS: kochen kanner!!

Falsches Brett?
Schlabbrige Burger und fettige Pommes???
Ich hoffe zutiefst, dass du deiner Frau, vorrausgesetzt du hast das Glück, mehr Beachtung zukommen lässt als MC Donalds!
Danke für deinen geistlosen Kommentar

Michael, mit Brett meinen Sie bestimmt etwas wie Kategorie. Da ich selbst keine Möglichkeit gefunden habe meinen Post zu verschieben bin ich ihnen für dies zutiefst dankbar.
Ab und zu kann auch ich es mir leisten meine Frau in eines der weltbekannten Restaurants auszuführen welches sie mir empfohlen haben.
Jedoch lebe ich in der Ukraine, ein Land in dem die Hygienestandards nicht der in Deutschland entspricht.
Ganz davon abgesehen kann ich mich erinner, dass vor kurzem ein Skandal mit dem Konkurenten, der von ihnen beworbenen Firma, gab.
Aus diesen Gründen hoffe ich, dass Sie meinen Unmut über Ihren Vorschlag verstehen.
Meine Frage war ernst gemeint.

PS.: Falls Ihre Frau doch mal Lust hat auf ein „Sieben-Gänge-Lukullus-Menü“, können sie mich gerne kontaktieren!
Ich kann ihnen ein paar super Rezepte empfehlen!

Liebe Grüße an Sie und Ihre Frau,
Andre

Hallo.

Ja, ich meinte „Kategorie“. Ich hab den Artikel auch nicht verschoben, das war ein Mod.
Außerdem hab ich kein Restaurant empfohlen, und auch wenn du noch so eingeschnappt bist: Problem Nr. 2 besteht nach wie vor.

Also komm bitte wieder runter, erzähl einfach, was deine Frau gerne mag, dann findet sich bestimmt jemand, der passende Rezeptvorschläge macht.

Gruß

Michael

Ich habe nach Menüs für stillende Mütter gefragt.
Mögen, nicht mögen, spielt hier keine Rolle.
Ich werde das dann schon rausfiltern.
Und „eingeschnappt“? Michael, ich bitte dich…
:smiley: da brauchst einiges mehr für :wink:

Da fällt mir nix zu ein. Sorry