Welches Lumia soll ich kaufen

Hallo, ich möchte mir ein neues Lumia kaufen. Ansprüche habe ich nicht viele, nur Wechselakku sollte es haben und eine möglichst gute Kamera. Ansonsten soll es einfach nur „gut laufen“. Ich nutze es hauptsächlich für Fotos, WhatsApp und natürlich telefonieren. Preis sollte bei max. 150€ liegen. Was könnt ihr mir empfehlen?

Schau mal nach einem Lumia 640 XL Dual-Slim. Hat ne richtig gute Kamera und den AKku kannst wechseln. Bei dem Preis kannste natürlich nicht die Features eines z.B. S7 erwarten. Aber das Teil ist nicht so schlecht. Eine weitere Möglichkeit wären sogenannte Rückläufer z.B. bei Ebay. Das sind ebenfalls neue Geräte aber eben wesentlich günstiger als im Fachhandel.

Moin,

Ich würde dir das Lumia 820 empfehlen. Hatte mal selbst eins und war mehr als zufriden damit. Vorallem mit der Kamera war ich zufriden. Mit der Speziell für Lumia Smartphone ausgelegt App Lumia Kamera macht das Smartphone sehr schöne Fotos. Der Akku ist auch ohne große Probleme wechselbar.

Hoffe konnte Helfen,

Ich kann dir das Lumia 730 empfehlen das kriegst du bereits für 145€. Das Lumia 730 läuft sehr flüssig, hat eine relativ gute Kamera und bietet die Möglichkeit den Akku, sowie das Außencover zu wechseln.