Hallo nochmal,
wenn ich mir deine Beiträge der letzten Jahre so ansehe, dann ist das eine Ansammlung von esoterischen, pseudomedizinischen Behandlungen und Ernährungsformen.
Scheinbar haben weder Blugruppendiät, Leberreinigung bei Vollmond, Fruktosefreiheit, Ayurveda, basische Ernährung, Caprylsäure, Sauerkrautsaft, Rote-Beete-Saft, Entgiftung über basische Fußbäder, Ölziehen, Homöopathie, Bärlauch, Grapefruitkerne noch sonstwas geholfen. Vermutlich hast du ja noch viel mehr Dinge ausprobiert, als die, zu denen du hier fragtest.
Vielleicht möchtest du doch mal wieder auf den Boden der gesicherten medizinischen Erkenntnisse zurückkehren?
Ist deine Candida-Diagnose gesichert?
Wurde ein Antimykogramm gemacht?
Wurde das aus diesem Test als bestwirksam erkannte Mittel konsequent genommen und anschließend erneut dein Stuhl untersucht?
In anderen Foren schreibst du teilweise erschreckende Werte deines Körpergewichts.
Ich halte dich für schwerkrank, deine Alternativmedizin-Experimente sind alle gescheitert - daher frage ich nochmals: Bist du den Weg der gesicherten medizinischen Erkenntnisse bereits durchgegangen?