Welches Mariendistelpräparat?

Hallo,

ich nehme gerade Zeolith zur Entgiftung und möchte die Leber noch ein bisschen bei der Entgiftung unterstützen. Mir fiel Mariendistel ein. Ich glaub aber, Tee ist zu schwach. Welches Silymarin-Präparat ist gut wirksam und empfehlenswert?
Wichtig ist mir auch, dass nicht so viele Zusatzstoffe drin sind.

Grüße aus Berlin
Regina

Hallo,

Tee ist genau die richtige Wahl! Die Gifte müssen ja ausgeschwämmt werden. Dafür ist Flüssigkeit essentiell! Am besten also 2 bis 3 Liter Tee am Tag trinken (je nach sportlicher Betätigung).

Und bei der Menge Flüssigkeit ist es dann auch fast egal, welchen Tee Du trinkst.

Na dann sind 2 bis 3 Liter Wasser pro Tag die beste Wahl.

Wenn Du so viel trinkst, müsstest Du auch kein Steinmehl mehr schlucken.

À propos Entgiftung. Welche Gifte genau hast Du denn eingenommen, dass Du jetzt Deinen Körper davon befreien musst? Warum futterst Du Steinmehl, statt eines echten Gegengiftes?

Grüße

Servus,

Klosterfrau Melissengeist. Knallt mit 79% Alkohol fast so gut wie 80er Strohrum.

Prosit 2018!

MM

Solltest du an einer Vergiftung leiden, dann suche schnell einen Arzt auf.
(Einen echten Arzt.)

Ansonstem empfehle ich zur Entgiftung des Körpers die beiden bewährten und medizinisch bewiesenen Methoden:
Abkoten,
Urinieren.

Immerhin ist Zeolith seitens der EU zugelassen.
Zwar nicht als Medizin (mangels Wirkung), auch nicht als Nahrungsergänzungsmittel (mangels Wirkung), aber immerhin doch als Zusatzstoff zur Erhaltung der Rieselfähigkeit bei Schweinefutter.

Hallo nochmal,

wenn ich mir deine Beiträge der letzten Jahre so ansehe, dann ist das eine Ansammlung von esoterischen, pseudomedizinischen Behandlungen und Ernährungsformen.

Scheinbar haben weder Blugruppendiät, Leberreinigung bei Vollmond, Fruktosefreiheit, Ayurveda, basische Ernährung, Caprylsäure, Sauerkrautsaft, Rote-Beete-Saft, Entgiftung über basische Fußbäder, Ölziehen, Homöopathie, Bärlauch, Grapefruitkerne noch sonstwas geholfen. Vermutlich hast du ja noch viel mehr Dinge ausprobiert, als die, zu denen du hier fragtest.

Vielleicht möchtest du doch mal wieder auf den Boden der gesicherten medizinischen Erkenntnisse zurückkehren?

Ist deine Candida-Diagnose gesichert?
Wurde ein Antimykogramm gemacht?
Wurde das aus diesem Test als bestwirksam erkannte Mittel konsequent genommen und anschließend erneut dein Stuhl untersucht?

In anderen Foren schreibst du teilweise erschreckende Werte deines Körpergewichts.
Ich halte dich für schwerkrank, deine Alternativmedizin-Experimente sind alle gescheitert - daher frage ich nochmals: Bist du den Weg der gesicherten medizinischen Erkenntnisse bereits durchgegangen?

4 Like

Die Schulmedizin glaubt auch nicht an Candida :slight_smile: Es wird auch kein Stuhl untersucht. Da die Schulmedizin nichts unternimmt und alles für Quatsch hält, bekam ich bisher nur Fehldiagnosen, die alles nur schlimmer gemacht haben. Ja, alles gescheitert. Ich würde gerne aufhören, mich damit zu beschäftigen. Sag mir einen kompetenten Arzt in Berlin. Ich habe hier noch keinen gefunden. Es muss auch für mich machbar sein, was dann da zu tun ist.

Servus,

die Schulmedizin hält genau nix für Quatsch, denn sie ist keine Person.

Und die Ärzte, die es vorziehen, Medizin wissenschaftlich zu betreiben, „glauben“ an keine Diagnose. Candida albicans lässt sich diagnostisch bestätigen und auch ausschließen, ganz ohne Glauben.

Schöne Grüße

MM

1 Like

Doch, Ärzte glauben auch nur. Die ganze Wissenschaft glaubt auch nur. Das wird einem klar, wenn man sich mal richtig damit beschäftigt. Wie oft Ärzte sagen, wir glauben… Da muss man mal drauf achten. Habe ich vor kurzem sehr drastisch erlebt. Das, was Du als Esoterik bezeichnest, die glauben halt was anderes :slight_smile: Du solltest die Branche wechseln und Hellseher werden. Du stellst eine Diagnose aufgrund von ein paar Forumsbeiträgen. Aber diese Beiträge hier haben ja irgendwie künstlerischen Wert. Es ist schon doll, was man zu hören kriegt aufgrund einer harmlosen sachlichen Frage. Ich habe ja nicht um eine Diagnose gebeten oder sonstige „Hilfen“. Mit meinem Gewicht kann ich ganz gut leben. Natürlich ist da auch was dran, was hier so geschrieben wurde. Aber die „andere Seite“ ist nicht besser. Ich hänge weder dem einen noch dem anderen an. Ich habe mit beiden schlechte Erfahrungen gemacht, weshalb ich beides inzwischen meide. An diese Testerei mit den Streifen glaube ich auch nicht. Allerdings gab es doch einen Grund, warum ich einigermaßen taugliche Streifen haben wollte. Ohne meine Beweggründe zu kennen, werde ich hier sofort in eine Schublade gesteckt. Ich werde solche Fragen hier nicht mehr stellen. Ich vergesse dann nur bis zum nächsten Mal vermutlich :slight_smile: Als ich die Kommentare hier gelesen habe, fiel es mir dann wieder ein. Inzwischen habe ich es auf andere Art rausgefunden. Ich weiß nicht, was Euch hier bewegt, solche Kommentare abzugeben?

???

Hab ich irgendwas von Esoterik geschrieben?

???

Wo siehst Du was von einer Diagnose?

Lass mich nicht dumm sterben und lege bitte die Ergebnisse Deiner „richtigen Beschäftigung“ dar. Wer eine These aufstellt, muss sie auch begründen. Und jetzt bist Du dran.

Schöne Grüße

MM