Welches Mathebuch ist das?

Hallo ihr Lieben,

ich habe einige kopierte Zettel, muss aber unbedingt wissen aus welchem Mathebuch sie stammen!

Ein paar Auszüge aus den Aufgaben:

833 Eine in Bergnot geratene Bergsteigergruppe gibt durch Winken mit einem Kleidungsstück das alpine Notsignal…

855 Ein Flugzeug fliegt in 2000 m Höhe über dem Flachland. Windstilles Wetter wird vorausgesetzt…

(=> dieses Beispiel wurde bei der Matura im Bischöflichen Gymnasium in Graz verwendet wird - hilft euch das weiter?)

901 Berechne das Bolumen eines Parallepipeds, das von den Vektoren OA, OB und OC aufgespannt wird…

Falls jemand den Titel dieses Mathebuchs kennt, bitte unbedingt melden!

Danke =)