hallo,
auch ich habe eine frage zu thema ‚motto-party‘ … da mein diesjähriges jubiläum ein rundes ist, möchte ich es nicht mit einer herkömmlichen fete erträglicher machen, sondern mal ein motto vorgeben … habe schon etliches ‚ergoogelt‘, die passende idee aber noch nicht gefunden … es soll was rustikaleres sein, hoffentlich (ende september) draußen stattfinden und mit ca. 20-25 leutchen machbar sein … hat da jemand noch eine coole idee?
danke schonmal, dynja
Hi Dynja!
Hmmmm, rustikal hört sich für mich immer nach „bäuerlich“ an…
Mal davon abgesehen gibt es doch so deeermaßen viele Möglichkeiten für eine Mottoparty…ich mach einfach mal ein paar Vorschläge:
- 20er-Jahre-"Prohibitions"party mit viel Swing
- Mittelalter
- Piraten
- Hexen/Magier (obwohl das leider heutzutage in eine Harry-Potter-Party
umschlagen könnte:wink:) - „Berühmte Paare“ (bietet sich allerdings nicht unbedingt für eine Party
mit lauter Singles an…) - Antikes Griechenland ala Sokrates (Da reichen ja Bettlaken als Kostüm:wink:)
- eine ganz entzückende Idee einer Fete, auf der ich mal war: „Ich bin
wieder 16“
und und und…
Gruß, Dine
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
… herzlichen dank für deine schnellen vorschläge, aber wie das manchmal so ist - ich habe den wald vor lauter bäumen (und das im wahrsten sinne des wortes) nicht gesehen … wir gründen nämlich gerade eine kleine holzfirma (brenn-, kaminholz) … warum dann also nicht eine holzfäller-party … manchmal steht man aber auch auf der leitung … nun geht’s ans ideensammeln was die umsetzung ‚vons janze‘ betrifft … grüße, dynja …
Hi Dynja!
Hmmmm, rustikal hört sich für mich immer nach „bäuerlich“
an…Mal davon abgesehen gibt es doch so deeermaßen viele
Möglichkeiten für eine Mottoparty…ich mach einfach mal ein
paar Vorschläge:
- 20er-Jahre-"Prohibitions"party mit viel Swing
- Mittelalter
- Piraten
- Hexen/Magier (obwohl das leider heutzutage in eine
Harry-Potter-Party
umschlagen könnte:wink:)- „Berühmte Paare“ (bietet sich allerdings nicht unbedingt für
eine Party
mit lauter Singles an…)- Antikes Griechenland ala Sokrates (Da reichen ja Bettlaken
als Kostüm:wink:)- eine ganz entzückende Idee einer Fete, auf der ich mal war:
„Ich bin
wieder 16“und und und…
Gruß, Dine
Hi!
Da würde ja auch bayerisch passen…
Eine Bekannte von uns wird 40, da wir mexikanisch gefeiert.
Gruß
Carmen