Welches Notebook

Hallo,
ich denke drüber nach mir ein neues Notebook zu kaufen, für einfache Nutzung für`s Internet und ein paar Schreibarbeiten. 
Ich nehme an dieses hier reicht wohl:
www.ebay.de/itm/321275721884?ssPageName=STRK:MEWAX:I…

oder vielleicht doch lieber ein Intel-CPU?

Danke

Gruß Andreas

hey andreas , wenn du weißt was du machen willst - für 3-400.- bekommst du doch in jedem fachgeschäft gute lappis - warum also ebay usw. geh los und kauf dir
schöne weihnachten wünscht dir der günther

Bis jetzt hab ich mit Notebooks mit Intel-Professoren gute Erfahrungen gemacht. Aber ich würde mir eher ein Gerät aus einem Elektromarkt kaufen, da Du im Garantiefall dir das verschicken mit der Post und die damit verbundenen Kosten und Verzögerungen sparst.

Gebetsmühle…
Hi

immer und immer wieder predige ich die Weisheit, dass es überhaupt keinen Sinn macht, sich ein neues Gerät zu kaufen!

Wenn du JETZT in den Laden gehst und 400.- ausgibst, sind wertmäßig schon mindestens 80.- weg, wenn du durch die Ladentür gehst…

Das Zauberwort heißt gebrauchte Leasinggeräte!

So ein Leasing dauert maximal 3 Jahre und die Restwerte werden mit maximal 20% angesetzt.

Das heißt konkret: Wenn du bereit bist, 400 auszugeben, dann bekommst du dafür ein gebrauchtes Leasinggerät , das vor 3 Jahren 2.000 gekostet hat und das waren/sind mehr, als ordentliche Geräte.

Noch besser: Gib nur 200.- aus, dann bekommst du ein gerät aus der 1000.-- Klasse und kaufst dir - wie die Leasingkunden - alle drei Jahre ein Neues ( gebrauchtes )

Gruß

Hummel

Hallo,
ich denke drüber nach mir ein neues Notebook zu kaufen, für
einfache Nutzung für`s Internet und ein paar Schreibarbeiten. 
Ich nehme an dieses hier reicht wohl:
www.ebay.de/itm/321275721884?ssPageName=STRK:MEWAX:I…
id=p3984.m1423.l2649

oder vielleicht doch lieber ein Intel-CPU?

Danke

Gruß Andreas