Welches Notebook

Hallo,
ich möchte mir ein Notebook kaufen in der Preisklasse zw. 500.-- und 600.-- Euro.
Ich möchte damit meine Büroarbeiten erledigen, Filme anschauen und auch mal ein Spielchen ohne ruckeln spielen können.
Welche Ausstattung und von wem, Hersteller und Verkäufer.
Welchen Rat könnt Ihr mir geben.

Vielen Dank.

hey skaterdorle , gehe in ein fachgeschäft - bitte fachgeschäft- und lass dich dort beraten- mit deinen angaben und mit deinen preisvorstellungen ; lass dir mindestens 4 verschiedene notebooks zeigen - auch 4 verschiedene hersteller - lass dir 4 angebote machen worin genau steht, was für hardware im lappi drin , z.b. betriebssystem,arbeitsspeicher, grafikkarte usw.usw.dann gehe nach hause , schae im internet nach - angaben hast du ja jetzt von deinen angeboten - vergleiche und dann mußt " DU " entscheiden und kaufen und bezahlen .
viele grüße vom günther

Hallo, habe mal bei www.notebooksbilliger.de geschaut und da ein Angebot gefunden allerdings zu 659€. Das ist ein lenovo ideapad g780 M849jge. Ausstattung : Display 17 Zoll cpu i5 2x 2,5ghz 8Gb Speicher 750gb hdd Grafik gt 635m 2048 mb. Ist zur Zeit im Angebot. Gruß…