Welches notebook empfehlt ihr

hallo

ich möchte mir ein neues Notebook kaufen und hab mich jetzt für das HP ENVY 17-n108ng entschieden und wollte wissen was ihr davon haltet.

ich nutz es
-für die arbeit (textverarbeitung tabellen so was eben)
-zum spielen
-fürs internet
-filme schauen musik hören

von daher ist mir ein guter lauter sound wichtig nen schneller prozessor und eine gute grafikkarte

ist das gerät gut oder habt ihr andere empfehlungen…

preis naja wollte um die 1500€ ausgeben es kommt aber auch nicht auf 100€ mehr an

Das ist schon nicht verkehrt.
Die Aspire VNitro Reihe von Acer kannst Du Dir aber auch mal ansehen:
http://www.acer.de/ac/de/DE/content/series/aspirevnitro

Gruß Crack

Sorry, aber für deine Anforderungen reicht ein Notebook unter 900€ dicke aus
8 GB Ram und 1 TB festplatte vielleicht noch eine SSD dabei kriegst du dafür allemal

Gruss Michael

Für 900€ bekommt man aber in der Regel kein Full HD und Dolby Surround.

Gruß Crack

Bei dem HP darauf achten das man unten Wartungsklappen hat! Ich habe schon HP`s gesehen die sind unten zu… und dann kann man nur für Lüfter reinigen/austauschen das Gerät einschicken (teuer). Deshalb gibt es bei mit keine HPs…

Für 1500€ hab ich hier ein 17" MSI (GS70) mit Steelseries Tastatur, GTX960, 1x128MGB SSD, 1x240GB SDD, 1x1TB HDD und i7 8x2.5 bis 3.5GHz… und das Teil ist aus Alu und mit 23mm Dicke knapp am Ultrabookformat vorbei. Also für 1500€ bekommt man Monster zum Videocodieren und zocken… für Office tuts ein 0815 mit Celeron, ne SSD würde ich immer nehmen… sowas dürfte bei ca. 500-700€ liegen.

Meiner bescheidenen Meinung nach…