Hallo Matze47!
Leider bin ich in Sachen Objektiv nicht der Spezi und zudem bin ich mit Canon nicht so auf dem Laufenden.
Du musst natürlich zuerst einmal schauen, wie viel Du in das Objektiv investieren möchtest.
Für ein richtig gutes Teleobjektiv, und das wirst Du mindestens brauchen, wenn nicht sogar ein Makroobjektiv, wirst Du einige hundert Euro ausgeben müssen.
Ich würde auf jeden Fall ein sehr lichtstarkes Objektiv mit einem Brennweitenbereich von 250mm bis 300mm oder mehr empfehlen. Canon hat da soweit ich weiß einiges im Angebot.
Worauf Du im Detail achten solltest, das kann ich Dir leider nicht so genau sagen. Achte darauf, dass es gut verarbeitet ist (Material etc.), in diesem Brennweitenbereich sind gute Objektive beipsielsweise ziemlich schwer.
Du wirst sicherlich noch Genaueres wissen wollen, da empfehle ich Dir, diese Frage einfach mal hier im Forum zu veröffentlichen. Da werden sich schon die richtigen Kenner und Experten melden und die werden Dir sicherlich sehr viel weiterhelfen können.
Und sonst einfach mal bei amazon ein wenig schauen, Rezensionen lesen, nach Testergebnissen schauen und so weiter.
Ich hoffe, ich konnte Dir trotzdem ein wenig weiterhelfen.
Viele Grüße, Verena