Welches der beiden Pitbikes ist besser? :
http://www.ebay.de/itm/SONDERANGEBOT-ICS-MTX52B-125c…
oder das:
http://www.ebay.de/itm/SONDERANGEBOT-ICS-MTX52B-125c…
oder das:
Hallo,
welches der beiden Bikes „besser“ ist vermag ich nicht zu sagen, aber dafür eine These aufstellen.
Vermutlich sind beide Bikes „Kernschrott“. Warum schreibe ich das ?
Nun zum einen mal über den Preis nachdenken ! . rund 600.–Euro für ein Kraftfahrzeug ?
mit 13 - 26 PS ??? - jeder 50 ccm Roller mit Zulassung ist teurer…
Zweitens hat mein Freund ein ähnliches Fahrzeug mit 4 Rädern, war sogar etwas teurer…absoluter Kernschrott, war nach 2 Fahrten komplett defekt ; Rahmenbruch, Lagerschaden…
Drittens ; die Beschränkung auf 120 kg Fahrergewicht; die wird gemacht, weil das Bike so Stabil und mit höchster Qualität gebaut wurde , …LOL
Dann noch die Überlegung , ob du dich bei derart hohen Geschwindigkeit wirklich einem solchen Gefährt anvertrauen willst …Stichwort Rahmen und Bremsen !!!
Gruß von Jörg
und nicht für ungut, aber meine Lebenserfahrung sagt: Hände weg !!!
Ich hab zwar keine Ahnung von Motorrädern
…aber ich wollte das selbe schreiben.
Für jedes ordentliche Fahrrad mit dem ich mit 50 Sachen den Berg runterrauschen möchte würde ich mehr Geld ausgeben…
Grüße
kernig
Hey, und ja,
und DAS Fahrrad hat noch nicht mal einen Motor
Jörg
Hallo!
Für den Preis der beiden Produkte bekommst du genau das, was du bezahlst: Irgendwo in Fernost zusammengemurksten fabrikneuen Müll.
Nicht durchdachte konstruktive Details aus minderwertigem Material in gefährlich mangelhafter Verarbeitung, eine Betriebsanleitung, die den Namen nicht verdient, keinen Support, keine Ersatzteile und ein Händler, der keine Ahnung hat, dass er als Importeur in die Rolle und Verantwortung als Hersteller gestiegen ist - alles zusammen geschenkt noch zu teuer. Ohne die Dinger zu kennen, wette ich mit dir, dass ich in allen Punkten ins Schwarze getroffen habe.
Gruß
Wolfgang