Welches Privatzimmer oder Pension ist am Neusiedler See zu empfehlen?

Hallo, wir (meine Frau und ich), 46 und 50 Jahre alt wollen im Sommer 2017 eine Woche Urlaub am oder in der Nähe des Neusielder Sees verbringen. Da dies unser erster Urlaub in dieser Region wird, sind wir nun auf der Suche nach einer Unterkunft. Hier stellen wir uns ein Privatzimmer oder Ferienwohnung vor. Im optimalen Gall bei einem Winzer mit großem Innenhof und herrlichem Frühstück. Kann uns hier jemand einen Tipp geben? Wir legen Wert auf Freundlichkeit, Geselligkeit und die Zimtmer sollten sauber sein.

Für einen „Geheimtipp“ im Voraus besten Dank und viele Grüße
P. Maier

Hallo - was ist „Gall“ ? Dieses Wort ist mir noch nie untergekommen (Württemberg).

Ansonsten würde ich mal bei booking.com oder ähnlichen Portalen suchen. Alternativ hat sicher auch das Reisebüro ein Angebot!

Gruß Fritz

Hallo fritz261,

wohl ein typischer Tippfehler „g“ anstelle „f“ …

Gruß

dafy

Hallo maier6,

was möchtest du denn vorrangig unternehmen?

Davon abhängig würde ich persönlich das Quartier wählen. Immerhin ist der Neusiedlersee ja gar nicht so klein…

Gruß

dafy

Eine Freundin von mir war im letzten Jahr in Mörbisch in der Nähe vom Neusiedler See. Dort war sie im Weingut Franz Schindler [Link entfernt - www Team] und wirklich begeistert davon.
Schönen Urlaub!