Welches Rockwood Campingbus Modell war das?

Ich habe auf der Autobahn sehr kurz einen Campingbus gesehen, auf dem vorne der Schriftzug „Rockwood“ stand. Der Bus war weiß und ich glaube rot. Das Besondere war, dass der Frontbereich sehr kastig war. Es sah fast so aus, als ob Frontscheibe und Dach einen rechten Winkel bilden und die untere Seite auch. Also praktisch wie ein Quader.
Weiß jemand, wie dieses Modell heißt oder was es für eins sein könnte?
Vielen Dank!

Hallo,
offen gestanden kenne ich kein Rockwood Modell das eine solche Form hat. Die einzigen die in Frage kommen sind die Modelle Rockwood Callsic Royal oder Beachwood B280. Aber die Modelle sind eigentlich in der klassischen Bus-Form.
Ich kenne jemanden, der hat auf ein Selstbau-Mobil einen Niessmann Schriftzug angebrach. Nur um die Leute zu verwirren. Das könnte bei dem beschriebenen Fahrzeug auch der Fall sein.
Viele Grüsse
KS

Tut mir leid, weis ich auch nicht.

DA MUSS ICH PASSEN: MFG HANNES

Hallo, ich kenne die Marke nicht. Hört sich aber nach einer sprittschluckenden Amikarosse an. Damit fährst Du Sonntags zum Veteranentreffen oder Du hast einen dicken Geldspeicher dabei. Gib den Namen doch mal bei Google ein. Vielleicht will ja einer sein „Monster“ loswerden.
Glück auf
Heinz

tut mir leid, das weiss ich nicht.

Hallo,
kann leider nicht weiterhelfen.

Empfehle die Recherche im Internet u.A. über die Herstellerseiten bzw. Wo-Mobil Zeitschriften, bzw, deren Redakteuren.

Mit freundlichen Grüßen

Schwabenroland