Welches Samsung Galaxy empfehlt ihr mir?

Hallo miteinander,
ich habe im Internet zwei verschiedene Angebote für das neue Samsung Galaxy S 8 gefunden , die sich preislich ziemlich unterscheiden (ca. 100 €).
Nun würde mich eure Einschätzung zu den technischen Unterschieden interessieren! Die beiden Geräte heißen Samsung Galaxy S8 G950fd und Samsung Galaxy S8 G9500 und unterscheiden sich in folgenden Details:
Octa-Core Prozessor versus Qualcomm Snapdragon 835
Wi-Fi 802.11 a / b / g / n / ac (2.4 / 5GHz), VHT80 MU-MIMO, 1024QAM versus Wi-Fi 802.11 a / b / g / n / ac, Dual-Band, WiFi Direct, Hotspot
Android 7.0 (Nougat) versus herkömmliche Android-Version
Vielen Dank für eure Hilfe!

Der Hauptunterschied ist wohl, dass das eine (wahrscheinlich preiswertere) Telefon mit einem Prozessor und Kamerasensoren aus dem Hause Samsung ausgestattet ist, das andere besitzt einen „Markenprozessor“ von Qualcomm sowie Kamerasensoren von Sony.

Laut einigen Seiten unterscheiden sich die beiden Prozessoren in ihren Messwerten nicht nennenswert, ob sich die Bilder unterscheiden müsstest Du bitte selber googeln.

Da die Unterschiede marginal scheinen, würde ich das preiswertere nehmen.

Grüße

Vielen Dank für deine Empfehlung! Das klingt plausibel :thumbsup: