Welches Smartphone ist am besten?

hallo ich möchte mir en Smartphone kaufen weiss aber nicht welches gut ist könnt ihr mir vielleicht helfen?.es soll mindestens 4zoll haben 1gb RAM WLAN Android ab 4.2.  oder win 8.  IPS Technologie bis 160,00 Euro

Ich habe mir gerade ein Wiko Peax 2 bei Amazon gekauft;

Hat alles was ein Smartphone braucht und ist nicht so überteuert wie Samsung oder Apple.

sorry, Smartphones sind doch alle irgendwie gut. Und alle sind auf ihrem Gebiet das Beste.
Das hängt doch davon ab, was man damit machen will.
Ich würde da großangelegte Vergleichstests zu Rate ziehen, z.B. in der connect

Hi, welches Handy das beste ist kann niemand beantworten aber schau dir mal das Moto G an.
Das sollte alle Anforderungen die du nanntest deutlich erfüllen und übertreffen.
Von Tests der Handys auf connect etc kann ich nur abraten. Diese sind meist gekauft.
Schau dich lieber in Foren um wie Handy-faq.de oder in Blogs wie android-news-blog.de
Die testen ohne Auftrag von Firmen bzw im Forum hast du die direkten User.
LG

Hallo,

da würde ich im Moment mal das Motorola Moto G empfehlen wollen, siehe u.a. http://www.mobilegeeks.de/motorola-moto-g-vs-medion-… ansonsten einfach mal unter handy-inside.de vorbeischauen und die Top10 oder so mal durchblättern.

Gruß
h.

hallo ich möchte mir en Smartphone kaufen weiss aber nicht
welches gut ist könnt ihr mir vielleicht helfen?.es soll
mindestens 4zoll haben 1gb RAM WLAN Android ab 4.2.  oder win
8.  IPS Technologie bis 160,00 Euro

Hi,
für 160€ bekommst du kaum ein aktuelles Phone,selbst das ältere Galaxy S2 bekommst du nicht dafür.Es kommt natürlich auch auf deine Bedürfnisse an.
Schau hier mal rein:
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=4zoll+smart…

Ann-Kathrin