Hallo liebes Forum!
Ich habe jetzt 4 Jahre lang mein Smartphone Galaxy Y besessenund pfleglich behandelt. Auch der Akku hielt nach innerhim 4 Jahren immer noch mehr als einen ganzen Tag und das Display ist ohne Kratzer.
Jetzt allerdings laufen einige Apps wie z.B. whatsapp nicht mehr auf dem Gerät und ich brauche ein neues. Ich möchte aber unbedingt ein KLEINES Smartphone. Es soll bequem in die Tasche passen und nicht größer sein als meine Hand. Ich muss keine Filme auf dem Ding anschauen oder PDFs lesen, dafür nehme ich dann ggf. ein Tablet.
Zur Orientierung: Das Samsung Galaxy Y war kaum größer als meine Handfläche und so ein Ding hätte ich gerne wieder.
Kamera u. Flashlight etc. sind für mich echt zweitrangig. Ich brauche das Ding eigentlich nur zum googeln, für Kurznachrichten usw.
Wichtig wäre mir dabei auch der SUPPORT.
Ich kaufe hiermit mein zweites Smartphone überhaupt und mir sind ein langer Support hinsichtlich der Betriebssoftware wichtiger als ein kurzfristig geringerer Preis.
Welche brauchbaren Geräte sind denn momentan auf dem Markt und könnt Ihr empfehlen?
Ganz liebe Grüße und danke im vorraus!