Welches Smartphone kaufen ?

hey ihr Handy-Freaks. . .
Da es nun auch für mich Zeit wird ins Smartphon Zeitalter zu wechseln,
hätte ich da 1-2 Fragen.
Was könntet ihr so empfehlen ?
Iphone, Samsung Galaxy, Windowsphone ???
Ich blick nicht durch.
Wichtig wäre mir möglichst kompatiebel zu Windows, also Outlook syncronisation oder auch mal ne pdf oder excel datai drauf zu laden.

Aber von Windowsphone hab ich schon gehört da solls Probleme gebe.

Also, was könnt ihr mit gutem Gewissen empfehlen ???

hey ihr Handy-Freaks. . .
Da es nun auch für mich Zeit wird ins Smartphon Zeitalter zu
wechseln,
hätte ich da 1-2 Fragen.
Was könntet ihr so empfehlen ?

Ich kann Dir empfehlen mal z.B. unter http://www.inside-handy.de/handy-bestenliste/testber… oder ähnlichem nachzuschauen, Dir das da durchzulesen in den laden zu gehen, Dir die Geräte in die Hand zu nehmen und diese auszuprobieren und dann das zu kaufen was DIR gefällt.

Iphone, Samsung Galaxy, Windowsphone ???

Ja, zum Beispiel.

Wichtig wäre mir möglichst kompatiebel zu Windows, also
Outlook syncronisation oder auch mal ne pdf oder excel datai
drauf zu laden.

Das können alle.

Viel Spaß und Glück bei der Auswahl.

Gruß
h.

P.S.: Ich werde mich hüten spezielle Geräte zu empfehlen, weil JEDES seine Vor UND Nachteile hat und JEDER selbst wissen muss was zu Ihm passt. Ich persönlich mag keine iPhöns oder Windoof aber das mus nicht für andere Personen gelten. Deshalb: Wähle selbst und informiere Dich vorher dann hast Du genug Spaß an dem neuen Gadget.

Wenn du irgendetwas ausschließen, oder irgendwelche Optionen dringendst haben willst, dann kann ich dir die Suche bei check24 helfen. Könntest erst deine Einstellungen machen und dann dir die Testberichte zur Endentscheidung heranzziehen. Dazu musst du aber erstmal eine kleine Vorstellung von deinem Gerät haben: