Welches Smartphone soll ich mir zulegen?

Hey zusammen,

Da mein altes Smartphone kaputt gegangen ist und ich ein gutes günstiges Smartphone suche, habe ich folgende Smartphones gefunden, die mir total gefallen und wollte euch fragen, für welches Handy ihr euch entscheiden würdet, da ich einfach beide super finde und mich einfach nicht entscheiden kann:

Das Acatel One Touch Idol in silber (98,–)
Und das Acatel One Touch Idol S in grau (129,–)

Ich habe einen Weg gefunden, das erstgenannte Handy auf Android 4.2 zu bringen, deswegen spielen mir die Androidversionen keine Rolle.

Also, für welches würdet ihr euch entscheiden? Bitte mit Begründung und  keine Alternativen bitte :smile:

LG

Also, für welches würdet ihr euch entscheiden? Bitte mit
Begründung und  keine Alternativen
bitte :smile:

Ich würde keins davon nehmen. Die Dinger taugen nicht viel.
Alternativen darf ich ja nicht nennen.

BTW: sind das gebrauchte Geräte? Für die genannten Preise bekommt man die eher nicht.

Gruß
O.Varon

Nein, die Geräte sind neu.
Aber welches Smartphone würdest du mir denn empfehlen? Es sollte unter 150,-- sein.

LG

Nein, die Geräte sind neu.

Dann weiß ich nicht, wie die von dir genannten Preise zustande kommen.

Aber welches Smartphone würdest du mir denn empfehlen? Es
sollte unter 150,-- sein.

Entweder Nokia Lumia 630 (Windows Phone 8.1) oder Motorola Moto G (Android 4.3), ist mit 16 GB allerdings rund 30 Euro teurer als deine 150 Euro.

Gruß
O.Varon

Hi!

Entweder Nokia Lumia 630 (Windows Phone 8.1) oder Motorola
Moto G (Android 4.3), ist mit 16 GB allerdings rund 30 Euro
teurer als deine 150 Euro.

Samsung S3 mini würde auch noch da darunterfallen.

(Das Moto G hatte ich wg. Gorilla-Glas für meinen Sohn in der näheren Auswahl, allerdings der fest verbaute Akku und die nicht vorhandene Speichererweiterungsmöglichkeit gaben den Ausschlag für das oben von mir genannte)

Grüße,
Tomh