Hallo,
ich bin am 21.05. geboren. Bin ich nun vom Sternzeichen Stier oder Zwilling? Es steht überall anders.
LG
Hallo,
ich bin am 21.05. geboren. Bin ich nun vom Sternzeichen Stier oder Zwilling? Es steht überall anders.
LG
hallo,
hm. keine ahnung. im zweifelsfall und auf jeden fall von beidem etwas.
müsstest du ja merken, ob du eher alles leicht nimmst und schnell deine meinung änderst wie der zwilling oder eher genuss magst und viel auf parties bist wie der stier.
ein stier ändert für gewöhnlich nicht so leicht seine meinung, ist eher bodenständig und verlässlich.
ein zwilling ist für alles offen. daher kann er sich auch schnell mal anders entscheiden.
gruß
kristin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo!
Sie sind dem Datum nach STIER. Hier ist noch ein
wunderbares Programm, mit dem Sie noch weitere
Aspekte Ihres Geburtshoroskops beleuchten können:
http://www.astroschmid.ch/zodiak.htm
Viel Spaß wünscht Ihnen
Katja, Fee für alle Fälle
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hey,
vielen Dank! Ich fühle mich auch wie ein Stier:smile: War eben nur verunsichert, weil einige Seiten bei dem 21.05. auf Zwilling pledieren. Z.B. www.joy.de
LG
Hallo!
Ich habe mich jetzt ganz schlau gemacht. Die Daten für den Stier ändern sich in manchen Jahren. In welchem Jahr sind Sie denn geboren und wo und wann? Ich prüfe das dann nochmal genau. Auch wenn Sie Zwillinge sein sollten, können Sie noch ein wenig von dem Vorzeichen übernommen haben, da der Übergang ziemlich fließend ist.
Gruß von Katja, Fee für alle Fälle
1983 in Lüneburg. eine zeit habe ich nicht.
Lg
Hallo!
In deinem Geburtsjahr sieht der Übergang so aus (mit Tag und Uhrzeit):
1983
1.1. 0:00 Steinbock
20.1. 16.17 Wassermann
19.2. 6.31 Fische
21.3. 5.39 Widder
20.4. 17.50 Stier
21.5. 17.07 Zwillinge
22.6. 1.09 Krebs
23.7. 12.04 Löwe
23.8. 19.08 Jungfrau
23.9. 16.42 Waage
24.10. 0.55 Skorpion
22.11. 22.09 Schütze
22.12. 11.30 Steinbock
Ihre Geburtszeit können Sie übrigens über das dortige Standesamt erfragen, damit können Sie dann auch Ihren Aszendenten (Sternenbegleiter) herausfinden.
Viel Spaß!
Katja, Fee für alle Fälle
1983 in Lüneburg. eine zeit habe ich nicht.
Lg