Welches Sternzeichen passt zum Skorpion (weiblich)

… nein, ein Löwe passt nicht, es sei denn du bist ein devoter Skorpion :wink:

Gut passt ein bockiger Steinbock, ein ruhiger Krebs, ein windiger Wassermann oder ein heißer Skorion-Mann, olla dann geht die Post ab :wink:

Also schau dich weiter um, während du dich mit dem Löwen amüsierst, drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht was bessres findet :wink:
Lieben Gruß
Casch

— immer nur ans Essen …!

Viel wichtiger deucht mir die Frage, ob er sich z.B. nach Aasgenuss die Zähne putzt, und ob er gelegentlich wenigstens seine Erlebnisorgane wäscht, idealerweise den ganzen Körper duscht - all dieses scheint nicht grad Löwenmanier zu sein, ergo in Anbandelungsdingen nicht für diese Spezies zu sprechen. Was natürlich nicht heißen soll, dass Vertreter der Art Homo sapiens nicht auch gegen Ende der zweiten Halbzeit nach ungefähr sechs Krombacher ganz unknutschenswert aus dem Mund müffeln können.

In diesem Sinne

MM
(geht Zähneputzen, jetzt grad mit Fleiß)

1 Like

Ich staune nicht…
…denn in dem Forum sind erstaunlich viel Leute absolut realistisch.

Mich ärgert es nicht… mag sein dass der Mond einen gewissen Einfluss hat (Schlechter schlafen, Gezeiten, usw.) aber warum sollen es irgendwelche willkürlich gezogenen Linien am Himmel sein, die einen massiven Einfluss auf mein Leben haben??

Der kleine unterschied
Beim Motortuning sind Behauptungen empirisch belegbar… in der Astrologie eben nicht. Drum kann ja jeder seine Meinung äussern…

4 Like

Sonne, Mond und Sterne

mag sein dass der Mond einen gewissen Einfluss hat (Schlechter schlafen, Gezeiten, usw.)

Gezeiten ja, der Rest ist ebenfalls Unfug: http://www.sueddeutsche.de/wissen/107/325971/text/

Gruß

=^…^=

mag sein dass der Mond einen gewissen Einfluss hat (Schlechter schlafen, Gezeiten, usw.)

Gezeiten ja, der Rest ist ebenfalls Unfug:
http://www.sueddeutsche.de/wissen/107/325971/text/

Es sei denn, jemand schläft wegen der Gezeiten schlecht.

WoDi

Es sei denn, jemand schläft wegen der Gezeiten schlecht.

kommt drauf an, wo man schläft.

im watt wäre das doof, aber bei vollmond findet man vielleicht noch die rettungsbake.
der wetterbericht ist dann aber hilfreicher als ein horoskop.

e.c.

1 Like

Nu ja… ich schlaf da regelmässig schlechter bei vollmond weil es draussen heller ist als sonst…

Abgesehen davon…
scheinen Sternchen eben nicht nur für die Astrologen sondern die ganze Menschheit… auch für dich lass ich noch eines leuchten ^^

aua… mir fällt gerade auf, dass ich einfluss auf die Sternchen habe, diese aber nicht auf mich… ist das der Untergang der w-w-w-Astrologie???

falsch

aua… mir fällt gerade auf, dass ich einfluss auf die
Sternchen habe, diese aber nicht auf mich…

Natürlich haben STerne einen Einfluss auf dich.
Sie motivieren (manche). Sie regen zu immer neuen Diskussionen an.
Und am Ende des Regenbogens (10000 Stück) beeinflussen sie die Wahl deines Abendessenpartners.

Gruß
Elke

Ich würd meine ja gerne gegen eine Nespressomaschine eintauschen