ach, kiek an. günther.wenn du wissenschaftlich-fundiert suchst, mußt du abteilung astronomie wandern. das ist der verein, der sich nicht so einigen konnte, ob pluto ein planet oder zwergplanet ist, weißt du? weil, das hängt vom volumen ab, und von der größe vielleicht, und sie haben irgendwie keine waage gefunden,auf die der pluto passte. und das ist denen erst nach gefühlten 3 mio jahren aufgefallen, pluto neu zu vermessen und die grenze zwischen planet und zwergplanet neu zu eichen.
und die,die immer noch nicht wissen,wie schwarz schwarze löcher sind und wie groß, das ist auch naturwissenschaft…und die mit den wurmlöchern rummachen, die frage beackern,gibt es wurmlöcher oder nicht…das ist auch naturwissenschaft. rational. die, die offizielle poster machen in star trek uniformen. das sind wissenschaftlich-fundierte mitarbeiter der nasa…die forschen auch weltraum und so,weißt du?
was ich sagen will: entweder du kapierst es oder nicht. nur diese zwei dinge gibt es. du wirst astrologie nie kapieren,wenn du es rein rational versuchst. wenn du astrolgie nach den gesetzmäßigkeiten der mathematik bemißt, gute nacht,schmalhans franzpanz. das ist nicht die abteilung der astrologie. die will das auch gar nicht. dafür ist sie nicht da. wenn du nämlich nichts anderes als rational denken kannst, hast du in der astrologie auch nix verloren. und das ist gut so. wowi hatte recht. und das ist auch wirklich gut so.
natürliche selektion á la esoterik ist das günther…
man kann diese grenze selbst ausrechnen. ephemeriden kaufen, alle grenzen mit hand durchrechnen, bis man merkt, in welchem takt und welcher geschwindigkeit die grenzen der tierkreiszeichen verschieben von jahr zu jahr. oder man kauft ein astroprogramm, und spielt die tierkreiszeichen durch, bis man auf diese antwort kommt. oder man sucht richtig. suchen, nix finden, und auf die astrologen schimpfen…ach göttchen…
ein hornochse wollte sich die hörner abstoßen, donnerte gegen die wand,brach sich die hörner. sodann gab ein hornloser hornochse den wänden die schuld daran. es gibt diese geschichte auch mit einem fuchs und zu hoch hängenden trauben. wer kapiert, kapiert, wer nicht kapiert nicht. wieder natürliche selektion. by yourself.