Ich bin auf der Suche nach einem Tablet. Es soll natürlich gut sein, aber auch nicht zu teuer. Von Apple ist mir zu teuer. Empfehlung?
Hallo Gruß- und Namenloser,
Ich bin auf der Suche nach einem Tablet. Es soll natürlich gut
sein, aber auch nicht zu teuer. Von Apple ist mir zu teuer.
Empfehlung?
was willst du denn damit machen?
Wer billig kauft, kauft 2x
(mindestens)
Gruß,
Woody
Hi,
Wer billig kauft, kauft 2x
(mindestens)
Dem kann ich so nicht zustimmen! Man muss halt wissen was man will. Ich hab ein Allwinner A13 aka Koalapad für knapp 50,- und damit super zufrieden. Klar arf man ein 50,- Gerät nicht mit einem 500,- vergleichen wollen aber auch das 50,- Gerät kann im Grunde alles was das 500,- Gerät kann. Nur eben ggf. nicht GANZ so schnell oder GANZ so hell oder was auch immer.
Deshalb: Wer billig kauft sollte sich darüber eben im klaren sein.
Gruß
h.
Hallo Gruß- und Namenloses ETwas,
Ich bin auf der Suche nach einem Tablet. Es soll natürlich gut
sein, aber auch nicht zu teuer. Von Apple ist mir zu teuer.
Empfehlung?
Ohne genauere Angaben ist das schwer möglich. Soll es wenn Apple ausfällt eher Windoof oder eher Android als Betriebssystem sein oder ist das egal? Was willst Du damit machen? hin und wieder mal was im Internet nachschauen, eBooks lesen, Spielen, Musik hören und/oder videos schauen? Wie gross soll das Display sein? Brauchst Du UMTS/LTE oder gehts auch ohne? etc.
Schau am besten mal z.B. bei mobilegeeks.de oder in der Tablet Abteilung bei amazon vorbei und schau Dir die Geräte an. DANN am besten mal in den nächsten Multimediamarkt ausprobieren und DANN ggf. die übrig gebliebenen 2-3 Geräte nochmal vergleichen.
Wie weiter unten beschrieben hab ich das Koalapad, kenne aber auch die iPads und andere Android Tablets sowie das Surface. Für das was ICH damit tagtäglich mache, also nur mal eben was im Internet nachschauen und eBooks lesen reicht mir das. Jeder muss halt selbst entscheiden welches Preis-Leistungsverhältnis er braucht.
Gruß
h.
Hallo,
Dem kann ich so nicht zustimmen! Man muss halt wissen was man
will.
und ich hab eines von Pearl für 230 Euro, und das Ding ist dermaßen langsam, daß ich es am liebsten gegen die Wand werfen würde
Gruß,
Woody
Hey, vielleicht wäre das Samsung Galaxy Tab 2 7.0 etwas für dich? Ist relativ günstig und erfüllt seine Zwecke (zumindest für mich).
Ein Testbericht findest du hier: http://www.tablet-im-test.de/447/samsung-galaxy-tab-…