WELCHES THEMA BEI **Biologie-Forschungs-Projekt**

Hallo :smile:
Naja also ich bin in der 8ten, und bin nicht gerade sehr gut in Biologie. Wir haben jetzt ein Projekt, und dort muss ich unbedingt eine gute Note bekommen
:S
In diesem Projekt muss etwas erforscht werden
 Naja also hier sieht ihr mal das, was mein Lehrer auf den Zettel Geschrieben hat:

* Einleitung: sie erklÀrt den Kontext der Fragestellung und die angegangene Arbeitshypothese.
* Methode: dieses Kapitel gibt die benötigten Materialien an, erklÀrt die Arbeitsweise mit der Du vorgegangen bist
* Ergebnisse: hier sind die Daten, die deine Messungen, Beobachtungen, Aufzeichnungen erbracht haben, gewöhnlich in Tabellen enthalten. BeigefĂŒgter Text dient der weiteren ErlĂ€uterung, Abbildungen und Schemen sind dabei eine absolut notwendige UnterstĂŒtzung.
* Diskussion: sie ist meist kurz, denn sie stellt die Fragestellung den Ergebnissen gegenĂŒber, zwecks Bejahung oder Verneinung, Beantwortung oder neuer Fragestellung.
* Zusammenfassung: auf einer, höchstens zwei Seiten, werden hier die wichtigsten Ergebnisse aufgezeichnet und die daraus resultierenden SchlĂŒsse gezogen. Sie soll so kurz sein, weil sie meist als erstes gelesen wird, um einen Überblick des Projektes zu erlauben.
* Index: die Quelle, die Du in Deiner Projektarbeit zitiert hast, werden hier aufgelistet.
* Achtung: Dieses Projekt wird mit 30 Punkten bewertet!

WÀre seh froh, wenn jemand mir ein gutes und interessantes Thema vorschlagen könnte, denn ich benötige diese Punkte wirklich!

Danke im Voraus, manto.luxembourg.