Welches Thema für eine Hausarbeit ?

Hi,
Ich bin im ersten Semester und suche dringend ein Thema für eine Hausarbeit in dem Modul „Geschichte und Theorie der sozialen Arbeit“.
Ich hatte vieleicht an eine Hausarbeit über einen bedeutenden Sozialpädagogen oder Sozialreformer gedacht.
Dabei fallen schon mal A. Salomon und M.Montessori weg, da es zu den beiden schon ein Referat gab.
Aber ich bin auch für andere Themen offen.
Danke für eure Hilfe!

Hallo,

für die Absprache von Hausarbeitsthemen ist die Sprechstunde vom zuständigen Dozenten da. Oft ist es auch gang und gäbe, das selbst gehaltene Referat nochmal genauer als Hausarbeit auszuarbeiten. Das kann dir aber nur der Dozent erzählen.

Gruß
Yvette