Welches Volk isst Babys ?

Mein Sohn meint das Japaner Kinder bzw. Babys essen.
Ich hab Ihm gesagt das sowas nicht wahr ist, aber er glaubt mir nicht.
Gibt es ein Volk die Babys essen ?

Hi

Nein und wenn dein Sohn sowas sagt solltest du ihm entweder erklären, dass dies nicht stimmt (-10), dass es böse Menschen gibt, die sowas verbreiten (-12), dass es rassistische Propaganda ist (-15) und oder ihn fragen ob er noch alle Tassen im Schrank hat.

Sóllte er schon weit im Erwachsenenalter sein, würde ich eine rechte Gesinnung vermuten. Oder ihn evtl. mal zu einer Therapie raten.

lg
Kate

Mir fiele auf Anhieb keins ein.
Auch bei den diversen Kannibalenstämmen gings ja wohl eher darum, die Kraft des erschlagenen Feindes in sich aufzunehmen, auch wenn Babys sicher viel zarteres Fleisch hätten als erwachsene Krieger, und es sicher so einige gute, wenn auch ungesunde, Rezepte gäbe.

Moin, gunther,

da fallen mir auf Anhieb nur die Raucher filterloser Zigaretten ein:

**Wer Reval raucht, der frisst auch kleine Kinder!"**

Gruß Ralf

ps: Bist Du sicher, dass Dir keine bessere Antwort einfällt?

Hallo Gunther!

Hast du ihn mal gefragt, woher er diese „Information“ hat?

Gruß
Dine

Hallo zusammen,

ich zitiere mal aus meinem Mail an den Ursprungsposter (da das Posting zwischenzeitlich gesperrt war):

Kann es sein, dass dein Sohn entsprechende Bilder im Internet gesehen hat? Es gab vor Jahren mal eine Bilderserie auf der Seite des schlechten Geschmacks schlecht hin, rotten.com, , die damals für großes Entsetzen gesorgt hat. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie die Sache damals ausgegangen ist, und ob die Bilder echt oder ein Fake waren (das angebliche Baby sah aus wie frittiert).

Gruß vom WIz

Hi

Wenn es um Bilder geht, war es sehr wahrscheinlich Fake. Es gibt in Japan tatsächlich eine Art „Partyservice“ (einen!) der Gerichte in Form von Menschen zubereitet. Sprich von Außen siehts aus wie Opa, innen findet man dann Sushi, Hühnchen und viel rote Soße. Über guten Geschmack lässt sich ja streiten…
Das das sehr echt aussieht, gingen die Fotos schon um die Welt
Babies sind mir da noch nicht untergekommen, würde mich aber kaum wundern.
(Würde mich auch nicht wundern, wenn es irgendwas anderes war, das nur als Baby verkauft wurde)

lg
Kate