Welches von folgenden Prozessoren ist

Freut mich sehr dir geholfen zu haben, Schade das wir keine 3te Meinunge bekommen haben.
Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuem Notebook mit oder ohne USB3.0.

Aldi z.B hatte diese Woche eine Externe HDD 500GB für USB2.0 + USB3.0 also die Geräte sind auf dem Vormarsch.

Mir wurde hier auch schon sehr sehr Gut geholfen, und ich versuche dadurch motiviert auch anderen hier zu helfen. Es herscht recht und Ordnung und bisher war keine Antwort auf Fragen von mir Stupide oder Unkompetent. Bin sehr froh das es noch solche Seiten gibt und mögen sie auf Ewig leben.

Have fun und alles Gute.

LG

Andy

PS: Links gibts diesen Button „Als hilfreich markieren“ würde mich Ehren mir einen Stern verdient zu haben:smile:
Alles Gute dir.

Bei PC-Komponenten rate ich guten Kollegen, sich die Nr1 von letztem Jahr zu kaufen. Dann hat man Support und Treiber sicher und der Preis ist mehr als um die hälfte billiger. Meist treiben nur die neusten Shooter Games die Anforderungen hoch, wobei diese auch mit der Nr1. Gkarte von letztem Jahr Genauso gut laufen. Ist wie mit nem Auto und dem Keilriemen, dieser könnte schon lange durch ein Material was auf Ewig hält ersetzt werden oder sogar komplett wegelassen werden. Wir können auf den Mond fliegen, aber unsere Autos laufen noch mit Keilriemen.

Es gab mal eine Grafikkarte für 600,-DM. Nach einiger Zeit kam der damals sogenannte Löttrick raus. Dieser ging so: Man kaufte sich das Vorgängermodell für 250,-DM, riß sich ein mittellange Haar aus, zog es durch Lötzinn und verbindete zwei Ioden auf der Gkarte miteinander, danach war es die Gkarte für 600,-DM ohne Fehler oder Performance Verlust! Das ist die Industrie wie sie leibt, lebt und uns verschaukelt.

also ich bin in dem bereich kein experte aber ich meine i7 ist schneller. schliesslich sind 4x1.6 mehr als 2x2.66 und 4 kerne können sich die arbeit besser aufteilen als zwei. also gehe ich davon aus das i7 besser ist.

… besser/schneller. Intel® Core™ i5 i5-480M Prozessor 2x
2,66 GHz vs Intel Core i7 -720QM 4x 1.60GHz.

Intel Core i7 …
Über 4 Kerne verteilt!

klar ist Intel core i7 schneller

… besser/schneller. Intel® Core™ i5 i5-480M Prozessor 2x
2,66 GHz vs Intel Core i7 -720QM 4x 1.60GHz.