Welches Win 8-Tablet?

Hi.

Du, ist eine Mini-SD-Karte überhaupt wichtig und sinnvoll bei einem Windows Tablet?
Die gleiche Frage, nur mit einer Kamera.

Preislimit sind höchstens 800€.

Ich hoffe ihr könnt mir

Ich will mir ein neues Tablet kaufen mit Windows 8. da gibt’s aber Haufenweise von.

Erst mal…Es gibt welche mit Windows 8 Pro und dann noch welche mit Windows RT, was aber auch ne Version von Windows 8. Welches ist und welche kann was anderes wie die andes?

Ich suche eins mit einem richtigen USB-Anschluss.
Evtl. mit Tastatur-Dock. Nur wenn, dann nur eine zum dran stecken, ohne eigenes Ladekabel.
Weiterhelfen.

Danke.

Zu diesem Thema kann ich qualifiziert nicht weiter helfen.
Sorry

Dazu kann ich nichts sagen.

Hallo,
leider bin ich für diese Themen der falsche Ansprechpartner.
Gelegenheitsfotograf mit Minikamera, und stockkonservativer Vertreter eines Desktop-Arbeitspferdes. Laptop für die Arbeit, weil notwendig.
LG,
Filehunter

Hallo

Ich versuche mal verständlich und in ganzen Sätzen zu Antworten

Unterschiede in Windows 8. http://windows.microsoft.com/de-at/windows/compare Hat bei Google keine 2 Sekunden gedauert, die Erklärung bei Microsoft zu finden.

SD-Karten bieten den Vorteil, dass man mal eben schnell den Datenträger wechseln kann, wenn dieser voll ist. Insbesondere bei Kameras sehr von Vorteil. Auch die Übertragung der Dateien zum PC geht wesentlich schneller, wenn man nicht erst über USB die Kamera anstöpseln muss. Von einem Fotografen weiß ich, dass die Datenübertragung bei seiner Kamera zum PC wesentlich langsamer ist, als über SD. Beim Tablet denke ich mir, dass das eine sinnvolle Ergänzung ist, die man ja nicht nutzen muss, wenn man sie nicht braucht. Sie frisst aber kein Brot und stört somit auch nicht, wenn man sie nicht braucht.

Hi,
Was meinst du damit?:
„Du, ist eine Mini-SD-Karte überhaupt wichtig und sinnvoll bei einem Windows Tablet?
Die gleiche Frage, nur mit einer Kamera.“

Also ein SD-Karten Lesegerät ist meiner Meinung nach praktisch aber nicht zwingend notwendig. Wenn es das hat ists gut - wenn nicht ists egal.

Ein normaler USB-Anschluss dagegen ist notwendig!

Windows RT kannst du vergessen - die Geräte sind extrem langsam, da angepasste Handy-Prozessoren verbaut sind.
Zusätzlich kannst du keine „normalen“ Windows Programme verwenden (Office 2007, Firefox, Dropbox) usw.
Man kann auch keine normalen Drucker oder andere USB-Geräte anschließen!
Es laufen nur spezielle Win8-RT Apps.

Win8 ohne RT ist ein normales Windows.
Einzelne Modelle kann ich dir leider nicht empfehlen, da ich mich noch nicht damit befasst habe.

Hallo, die SD-Karte macht Sinn, wenn der Speicherplatz nicht ausreicht und für den Datentausch mit anderen Geräten. Mit Tablets und deren Soft-und Hardware kenne ich mich nicht aus. Bei Amazon oder Notebooksbilliger.de lassen sich bestimmt gute Beschreibungen und auch Verbraucherrezessionen finden.
Gruss aus dem Erzgebirge