Welches Wolf Tatoo findet ihr besser ?

Hi,

ich will mir einen Wolf auf den Rücken tattowieren lassen und kann mich nicht entscheiden.Deswegen wollt ich euch mal Fragen welchen Wolf Ihr besser findet für einen Mann.

Viele Grüßewolf

Hi.

Reine Geschmacksache. Ich würde ersteres bevorzugen. Zweites wirkt irgendwie „verwaschen“ und nicht sehr geeignet als Tatoo.

Hallo

diese Entscheidung wird dir schlussendlich niemand abnehmen können:

Kein Mensch weiss, wer du bist, was du fühlst, was du ausstrahlst, was dir wichtig ist, was du mit einem Tattoo aussagen willst und erst recht nicht, was du in 10 Jahren sein wirst.
Auch kann ein Tattoo bei einem richtig gut aussehen, bei einem anderen unpassend und lächerlich.

Nur Menschen die dich kennen können sagen, was zu dir passt. Ein guter Tätowierer kann eventuell auch herausspüren, was dir wichtig ist.

Zum zweiten Bild: Wasserfarben-Tattoos sind ja gerade Trend und Trends bei Tattoos müssen gut überlegt sein.

Gruss, Sama

Hallo ehrlich gesagt keines von beiden .
viele Grüße noro

Moin,

ist natürlich Geschmackssache. Kleine Anmerkung, beide Bilder sind relativ detailreich. Achte darauf, dass das Bild groß genug wird, sonst hast du aus relativ kurzer Entfernung nur einen schwarzen, unscharfen Fleck auf dem Rücken und keinen Wolf.

Data

Hallo,
Tierbilder wirken schnell kitschig und ein wenig prollig. Auch Biker-Shirts mit Wölfen drauf fand ich eher peinlich. Dann spielt es noch eine Rolle, ob du W oder M bist. Bei W könnte man es gerade noch durchgehen lassen, als M bitte auf keinen Fall. Das würdest du später bereuen.
Gruß
rakete

Hi,

ich finde beide Bilder nicht sonderlich attraktiv für ein Tattoo.
Da würde ich an Deiner Stelle noch ein wenig weitersuchen…
Nein, eigentlich würde ich an Deiner Stelle das Geld in eine Tierpatenschaft für einen Wolf investieren :wink:
Z.B. hier: https://www.nabu.de/spenden-und-mitmachen/patenschaften/wolf/index.html

Grüße,
Grünblatt

Keins der Tatoos,
Egal was du machst, irgendwann wirst du es bereuen.
Und das wegzukriegen, wird weitaus teurer, als es jetzt anzubringen.

Wenn du mit:
„Was für ein schöner Hund“ klarkommst…

Beide Bilder sind mir zu wenig „wölfisch“ wenn es denn unbedingt Wolf sein „muss“.

Hi,

aus eigener Erfahrung: wenn du nicht weisst, was dir gefällt, ist es noch zu früh.
Warum? Du lebst den Rest deines Lebens damit, daher sollte die Entscheidung gut überlegt und dauerhaft sein.

Abgesehen davon, ein guter Inker wird auch seinen Senf bzgl. Umsetzbarkeit etc. dazu geben. Das solltest du auf jeden Fall berücksichtigen.

Gruss,
Little.

Genau. Der zweite sieht exakt so aus wie ein Hund eines Freundes.

Hi,

zu deiner Frage: ganz klar, das erste :slight_smile:

LG

Da du schon fragst:
ich finde beide super-kitischig und kann Männer mit Tierbilder-Tattos nicht ernst nehmen.

Ebenso wie Totenköpfe. Gerade weil es so betont „cool“ sein soll finde ich es ebenso kitschig wie Bambi oder Einhörner.

hmm kitschig also welche tatoos sind den dann deiner Meinung nach nicht kitschig ? und ob es gewollt cool ist oder nicht …Ich glaub man findet tatoos generell cool oder eben nicht

Hi,

Nein, stimmt nicht. Ich mag Tierbilder (oder, noch schlimmer, Pfotenabdrücke) als Tattoo genauso gerne wie Blümchen auf T-Shirts: gar nicht.
‚Coolsein‘ hat auch nichts mit Tattoos zu tun.

Ich habe übrigens eigenes Geziefer (auch mit Pfoten) und einige Tats.

Also, wie immer, eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Gruss,
Little.

und es geht nie ganz weg!

Ich finde Wolfs-Tattoos auch kitschig und pubertär, aber wenn’s unbedingt sein muss, würde ich sagen, das erste ist das kleinere Übel.

Ich finde auch beide nicht so mega ästhetisch, aber wenn es eine Entscheidung aus denen beiden sein soll, dann definitiv das erste.
Hast du schon mal über ein symetrisches Wolftattoo nachgedacht,? Sieht bestimmt auch cool aus…

Mir persönlich gefällt die obere Zeichnung besser :slight_smile: