Hallo zusammen. Meine Oma hat bald Geburtstag und wir wollen ihr Wellness für Senioren schenken. Ich habe ein paar interessante Angebote bei Gala Vital http://www.galavital.de/angebote-wellnessreisen.html gefunden. Worauf soll ich beim Reise buchen achten? Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit Wellness Urlaub gemacht? Danke für eure Tipps.
Hi,
Worauf soll ich beim Reise buchen achten?
Achte bitte UNBEDINGT darauf nicht bei Anbietern zu buchen die Werbung in Foren wie z.B. wer-weiss-was.de machen. Damit ist schon mal viel gewonnen.
Deiner Oma eine schöne Reise!
Gruss
K
Danke, werde das unbedingt machen=)
Hallo,
Wellness für Senioren ist so eine knifflige Sache.
Keine Ahnung, wie alt und gebrechlich Deine Oma ist.
Vielleicht braucht sie ja noch gar kein behindertengerechtes Bad oder Aufzüge, die für einen Rollstuhl geeignet sind.
Vielleicht möchte Deine Oma auch gar keinen Wellnesstag inmitten von anderen uralten Leuten verbringen?
Vielleicht möchte Deine Oma auch nicht zwischen lauter jungen, knackigen Mädels oder verliebten Pärchen wellnessen?
Mein Tipp: Suche ein Angebot aus, welches Deiner Oma gefallen könnte. Du kennst sie schließlich am besten. Hübsche Umgebung, schönes Ambiente, gutes Essen, Unterhaltungsangebote. Was braucht es mehr?
Wenn Du ihr etwas Gutes tun willst, dann sorge für eine bequeme Hin- und Rückreise. Ansonsten nervt die tollste Wellnessreise schon an der eigenen Haustür.
Grüße
Maralena
Danke Maralena, wir wollen eine Überraschung für sie machen, eine nette Überraschung=)Meine Oma ist 69 Jahre alt. Ich hoffe, dass sie viel Spaß beim Wellness Urlaub bekomme).
Ich habe auch etwas für meine Oma gesucht. Nicht nur ein einmaliges Erlebnis, sondern eine seriöse Gemeinschaft von Personen 55 Plus, die auch mal was gemeinsam unternehmen. Und wenn es nur ist, online eine Partie Halma zu spielen oder Kreuzworträtsel zu lösen Nach langem, langem Suchen bin ich bei [50plus.ch][1] fündig geworden. Nach ein bisschen Training ist Oma jetzt richtig gut und kann sich hier beschäftigen
[Werbung entfernt - MOD X_Strom]