Wellness Hotel Köln Nähe Klosterstraße

Hallo,
wer kennt sich in Köln gut aus?
Suche ein Wellnesshotel in der Nähe der Klosterstraße.

Hi.

In Ehrenfeld (Klosterstrasse) direkt gibt’s sowas nicht. Da wirst du schon etwas fahren müssen. Was bedeutet denn eigentlich „In der Nähe“?

Muss nicht direkt um die Ecke sein.
Aber eben auch nicht zu weit weg.

Die Klosterstraße ist eher in Lindenthal, jedenfalls nicht in Ehrenfeld.

Schon mal bei Google mit den Begriffen „Wellness-Hotel Köln“ versucht? Sie werden dir sogar direkt auf der Karte angezeigt, und dann kannst du auch selbstständig gucken, was für dich „nicht zu weit weg“ ist.

1 Like

Ich warte noch auf die Sockenpuppe mit der supertollen Hotelempfehlung, aber Mensch, das dauert mir schon zu lange! :stuck_out_tongue:

1 Like

Für solche Ratschläge brauche ich kein Hilfeforum.
Warum antwortest du überhaupt, wenn du gar keine Lust hast?:thinking:

Das Forum ist auch mal dafür vorgesehen gewesen, dass man Antworten von Experten bekommt, die man eben NICHT ergoogeln konnte. Aber früher war auch mehr Lametta!

Weil ich dachte, ich helfe dir, zu lernen, wie man google benuitzt. :wink:

1 Like

da war ein Komma zu viel, wer es gefunden hat, darf es behalten. :stuck_out_tongue:

Da Du Dich ja weigerst, Deine Definitionen von „in der Nähe“ und „nicht zu weit weg“ offenzulegen, war der Ratschlag, Google zu bemühen, der einzig sinnvolle. Insofern liegt es an Dir, entweder präziser zu werden und ggfs. noch erwähnen, welche Verkehrsmittel Du nutzen möchstest. Das Rumgezicke solltest Du Dir vor dem Hintergrund besser sparen.

Und noch ein gebührenfreier Hinweis: nur, weil etwas „in der Nähe“ ist, ist es noch lange nicht gut.