Wer kann mir entsprechenden Erfahrungsbericht geben? Nach Möglichkeit im Bayern.
Wer kann mir entsprechenden Erfahrungsbericht geben? Nach
Möglichkeit im Bayern.
Hallo,
ich kann dir das Landromantik Wellnesshotel Oswald im Bayerischen Wald empfehlen, ich war selbst schon 2 mal da und hab mich mit meinem Partner total Wohlgefühlt. Es gibt ne total schöne Saunalandschaft und ein 32 Grad warmes Panoramahallenbad! MOD Selina: Werbelink entfernt
Wer kann mir entsprechenden Erfahrungsbericht geben? Nach
Möglichkeit im Bayern.
Hallo Beautyline,
ich hätte grad mehrere Tipps in Bayern. Komme viel rum und kenne daher auch einige Wellnesshotels in Deutschland. Ich weiß jetzt ja nicht genau, ob du was für einen bestimmten Zweck suchst. Doch sehr romantisch finde ich z.B. das Romantik Wellnesshotel Neumühle in Unterfranken.[…) Es gibt einen großen Wellnessbereich und sogar einen Private-Spa. Ist wirklich etwas, wenn man eher in ein privateres Hotel möchte, mit eher wenig Zimmern. Wenn du eher was anderes suchst, dann sag noch mal Bescheid. Vielleicht kann ich dann auch helfen.
MOD Selina: Werbelink entfernt
Liebe Beautyline,
meine Empfehlung wäre das Kunzmann’s. […]Es liegt im wunderbaren Bad Kissing und hat auch schöne Orte für einen Tagestrip. Zudem haben sie eine große Auswahl an Wellnessprogrammen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
lg
Susanne
MOD Selina: Werbelink entfernt.