Hallo,
suche ein günstiges Wellnesshotel. Fahre alleine. Es sollten einige Leistungen inklusive enthalten. Soll halt ein Entspannungswochenende sein.
Danke im vorraus.
Sandra
Hallo,
suche ein günstiges Wellnesshotel. Fahre alleine. Es sollten einige Leistungen inklusive enthalten. Soll halt ein Entspannungswochenende sein.
Danke im vorraus.
Sandra
meine freundin und „schwiegermama“ sowie andere bekannte waren kürzlich in zingst auf dem darß - meckpomm.
das wellnesshotel heisst meiner erinnerung nach „hotel meerlust“ (http://www.hotelmeerlust.de)
alle fanden das hotel äusserst empfehlenswert.
ich hoffe, dass ich dir den richtigen hotelnamen gegeben habe. ich frage aber nochmal genau nach. werde dann ggf die korrektur mailen.
landschaftlich ist der darß natuerlich top. die fahrt von emsdetten aus ist dir vielleicht ein wenig zu lang. aber wellness im naheliegenden ruhrpott ist doch auch nicht das wahre, oder?
du fährst von emsdetten ca 5-6 std nach zingst (per auto).
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
suche ein günstiges Wellnesshotel. Fahre alleine. Es sollten
einige Leistungen inklusive enthalten. Soll halt ein
Entspannungswochenende sein.
Hallo,
„Wellness“ und „günstig“ ist prinzipiell ein Widerspruch in sich. Aber vielleicht können dir manche Leute eine Empfehlung geben, wenn du genauer beschreibst,
Ohne diese Angaben sind alle gutgemeinten Tipps ziemlicher Quark und dürften, wenn überhaupt, deine Vorstellungen nur zufällig treffen.
Gruss,
Andreas
Hallo,
http://www.schwarzbrunn.com bietet, was du suchst!
Sandy
MOD: Link anklickbar gemacht.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
wollte nicht mehr als 400,- € ausgeben für 2-3 Tage.
Dazu sollte schon Halbpension sein.
Würde gerne mal Maniküre und Pediküre. Dann eventuel Sauna oder/und Fitnessbereich zugänglich.
Masken oder ähnliches vielleicht auch.
Danke für die Antworten.
Sandra
Hallo,
da kann ich Dir ein nettes kleines Hotel in der Eifel empfehlen:
Ich war im Juni für eine Woche dort. Halbpension, Sauna, Dampfbad, Solarium, Whirlpool (für 1 Person), Beauty-Behandlungen, Massage usw.
Das einzige was fehlt ist ein Schwimmbad, allerdings liegt das Hotel direkt an einem Maar (Vulkansee), dort kann man schwimmen.
Ich hatte Halbpension, das Essen war auch ansprechend. Der Service war ganz OK, ich bin sehr verwöhnt, da ich aus der 5-Sterne Hotellerie komme. Man merkte halt sehr, ob die Kellnerin eine gelernte Kraft oder eine Aushilfe war.
Die Zimmer sind relativ klein, aber sauber und in Ordnung. Man kann dort sehr schön spazieren gehen.
Gruß,
Myriam