Hallo,
hmm das hört sich komisch an. Wenn alle anderen Fische fitt sind und sogar schon Nachzucht da ist, kann es nicht daran liegen, dass Du eine Krankheit oder irgendwelche andere Schadstoffe im Aquarium hast, was bei einem neuen Aquarium schon mal passieren kann.
Auch das Thema verhungern ist bei Antennenwelsen nicht so leicht möglich, die machen sich bei Nahrungsmangel entweder über die Wurzeln her, oder nehmen das Futter auf, was auf den Boden fällt, oder was ich auch schon hatte greifen andere Fische an der Wasserobfläche an um sich dort zu bedienen. Aber Du hast ja gesagt, dass Du sogar zufütterst.
Du hast auch keine sooo aggressiven Fische drin, dass ich vermuten würde, die gehen sich gegenseitig an die Gurgel.
Ganz ehrlich: Ich hab keine Ahnung was da falsch gelaufen ist. Ich würde abwarten, wenn nichts weiter passiert, also keine weiteres Welsesterben ist alles ok und Du musst die Verluste einfach hinnehmen. Sollte das Sterben weitergehen würde ich mit einem Universalheilmittel für Zierfische anfangen.
Sorry dass ich Dir nicht wirklich weiterhelfen konnte.
Schönen Gruß und viel Glück
Matthias