Liebe/-r Experte/-in,
Mein Problem ist leicht prikär.
Ich habe eine innovative, nachhaltige Weltmarktlücke. Dabei ist mir klar geworden, dass der Mensch meine twegen Coka Cola oder das Rad neu erfinden kann. Wenn der Mensch aber kein Geld für die Entwicklung seines Vorhabens hat/hätte, dann müsste/würden sich unsere Welt noch im Mittelalter befinden. Ich bin ein in Bayern gebürtig, türkischer Staatsbürger. Da die Moslems kein Schweinefleisch essen, sind Tiere wie das Wildschwein in den hiesigen Länder wie in diesem Fall die Türkei, nicht nur eine Plage. Aus diesem Grund habe ich Lebensmittelketten in der BRD angerufen um ihnen mein Angebot über das Wildschweinfleisch zu unterbreiten. Das Interesse war 'der Massen hoch, dass sich daraus schlussfolgern Liess mehrere Tonnen in die EU liefern zu können/müssen.
Wie wir alle wissen ist das Schwein komplett zu verwerten:
Fleisch, Hundefutter, Leder, Bürsten/Schrubber, Garten-Landschaftbau, Gelatine, Seife und nicht zuletzt aus den Abfallprodukten wie den Innereien die Herstellung von Gas, Fette und Treibstoffe. Primär ist geplant die Firma Wild Animal Quality in der Türkei zwischen Alanya und Antalya in Manavgat zu eröffnen wo sich auch die Schlachterei befindet. Ich bitte Sie selber mal zu recherchieren, dass das Schwein ursprünglich aus Asien kommt. In der Türkei haben Wildscheine eine Schulterhöhe einer Kuh. Diese befinden sich in der gesamt türkischen Schwarzmeerküste. Wenn sich die Fa. Wild Animal Quality kurz; WAQ etabliert hat, wird sie sich explosionsartig in alle moslemische Staaten ausbreiten. Fazit: Es wäre wirklich schade wenn ich aus Mangel im Vergleich der Immens späteren Einnahmen aus Mangel eines oboluses mit Hilfe meines Businesscoches Herrn Alexander Fillers, siehe Xing keinen Wagniskapital durch die Fa. SWOT aus Köln-Rodenkirchen bekämme. Auch im Business-Angel haben sich einige Investoren angemeltet die Interesse signalisiert haben. Wenn ich in der BRD potenzielle/n Mitwirker nachweisen kann, wird sich auch der türkischer Staat einschalten, um mit großen Ländereien Stütze zu leisten.
Also folglich: Kein Rad? Keine Fortbewegung. Keine Zusatzstoffe? Keine Cola. Kein Geld? Keine WAQ.
Hochachtungsvoll, Yaşar Pulsever