Weltuntergang! -wie kann man sich retten?

OwT
http://www.igeawagu.com/news/prophezeihungen/1059998…
Gruß Walter

Duck & Cover!

Ne zugedeckte Ente gibts aber erst am 24.

Wohl eher nicht, wenn am 21. alles vorbei ist!

MfG

Hallo.

Ich habe, noch aus dem zweiten Weltkrieg, einen bombensicheren Bunker im Garten.

Dort könntest du, samt Familie, während des Weltuntergangs Unterschlupf finden.

Gegen einen entsprechenden Obulus natürlich.

Auf Wunsch serviere ich während des Weltuntergangs Tee und Gebäck.

mfg

die frage ist schon ein bissl schwachsinnig! wenn man fest daran glaubt, das die welt untergeht und alles leben endet, wieso dann die frage, wie man das ende allen lebens dann überlebt?

das einzige was man machen kann ist beichten und bereuen aller sünden!

Hi,

die Antwort auf deine Frage hängt massgeblich damit zusammen, WIE die Welt denn untergeht.
Wenn Planet X auf die Erde prallt, wirst du schon vorher mit einem Raumschiff Kurs auf einen bewohnbaren Planeten genommen haben müssen - es sei denn Planet X ist sehr klein.
Wenn irgendein wahnsinniger Präsident Atomraketen abschießt kann man sich retten indem man das verhindert (dann würde man auch gleich den Rest der Welt retten) oder indem man sich die nächsten 50 oder mehr Jahre im Bunker verkriecht.
Kommt dann die Sintflut, kann man Schutz auf dem Everest suchen,wenn sogar der untergeht, naja, dann hätte och nur das Raumschiff geholfen.
So gesehen ist das Raumschiff eh das beste, es sei denn, dass die gesamte Milchstrasse untergeht.
Also, an welche Art des Weltuntergangs glaubst du denn?
und was würde deine Familie überhaupt mitmachen? Sein leben lang im Bunker hocken ist auch nicht lustig.

Grüße,
JPL

Bereuen
Hallo

Vor Allem auch der Sünden gegen die deutsche Rechtschreibung (Groß-/Kleinschreibung, Interpunktion).

Gruß merimies

1 Like

Guten Tag,

und bereuen, all das, was man nicht getan hat.

Ciao
H.

wie kann man sich retten? Durch eine Demo!

ich glaube an den weltuntergang,welcher bald passieren wird.
wie kann ich mich mit meiner familie schützen? was wird beim
untergang geschehen?

_In der bosnischen Hauptstadt Sarajevo will man aktiv etwas gegen die Weltuntergangsangst unternehmen. Für Mittwoch wurde eine Protestkundgebung gegen den Weltuntergang angekündigt, der laut dem Maya-Kalender angeblich am 21. Dezember eintreten soll. Für die Veranstaltung wurde im sozialen Netzwerk Facebook mobilisiert.

Die Gründe für den Protest dürften für jeden Einwohner Sarajevos evident sein, erklärte die Gruppe. Man brauche keinen Weltuntergang in Bosnien und schon gar nicht in Sarajevo. „Wozu denn, wir haben bereits genügend Probleme“, erläuterte die Gruppe. Ihrer Ansicht nach wäre es daher nur logisch, dass Sarajevo vom Weltuntergang umgangen wird._

http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/oesterreich/…

BITTE ANTWORTET MIR!
MFG JESSICA :heart:

Ganz lieben Gruß!
Tyll :heart: :heart: :heart:
:wink:

Hallo

Vor Allem auch der Sünden gegen die deutsche Rechtschreibung
(Groß-/Kleinschreibung, Interpunktion).

Ja. DAS ist der Anfang vom Ende.
H.

1 Like

was wird beim
untergang geschehen?

Also, wir haben so vereinbart:
Wir werden um den Tisch sitzen, einen guten Roten trinken und das Couplet des den „Kumetn“ erwartenden Schusters Knieriem aus „Lumpazivagabundus“ singen und vielleicht um ein paar neue Strophen bereichern:
„D Wöd steht auf koan Fae mehr lang-lang-lang-lang-lang-lang, d Wöd steht auf koan Fae mehr lang.“
Ja, das wollen wir tun.
H.

Das betrifft ja nur die Gläubigen. Aber vielleicht isses dann auch mit dem Glauben vorbei am 22.

Gruß
T.

Gar nicht !
Hallo auch,

kauft euch eine Flasche weissen Rum und dazu 2Liter braunen Gesöffs einer Firma aus Atlanta(USA)…setzt euch in den Garten und harret der Dinge…entweder es rumst und ihr seid tot oder ihr habz am 22. einen mächtigen Kater…

Gruss Angus

Das betrifft ja nur die Gläubigen. Aber vielleicht isses dann
auch mit dem Glauben vorbei am 22.

Haha, der war gut, dann wird ja nur wieder rumgeschwaffelt, das wir einfach noch nicht bereit waren usw.
Die Schwurbler finden immer wieder was neues!
Kurze Frage: passt Mondwasser zum Weltuntergangsbraten, oder soll ich einfach Magnetarmbänder zum essen kredenzen? :wink:

Happy World Ending und frohes Fest!

Gruß
T.

ich hab da von nem kleinen türkischen Städtchen
gehört, was verschont bleiben soll.

Tom Cruise hat sich da wohl schon angekündigt.
Versuchs da mal.

Blubbblubb
pue

Hallo,

ich glaube an den weltuntergang,welcher bald passieren wird.
wie kann ich mich mit meiner familie schützen?

Meine Familie und ich werden vorsichtshalber Schwimmflügelchen anziehen.

Gruß:
Manni

Frankfurt? Berlin? scnr ^^

2 Like

Mannheim

Frankfurt? Berlin? scnr ^^

Es hieß doch „klein“, gelle.

Na dann sollte ich mir mal meinen Vorrat an Ayran auffrischen.

Gruß

Stefan

Hallo

… setzt euch in den Garten und harret der Dinge… oder ihr habz am 22. einen mächtigen Kater…

Mit Sicherheit werdet ihr aber Frostbeulen haben!

Gruß merimies

PS
Da zwischen Yukatan, wo die Maya zu profezeien pflegten, und Mitteleuropa ein Zeitunterschied von ca 6 Stunden besteht (wir sind in der Zeit voraus), könnte es bei uns schon der frühe Morgen des 22.12. sein, wenn die Welt untergeht.

Also nicht zu früh freuen!

wos? ich verweige die „rechtsschreibung“, die wird mit der npd verboten!

Hallo auch,

… setzt euch in den Garten und harret der Dinge… oder ihr habz am 22. einen mächtigen Kater…

Mit Sicherheit werdet ihr aber Frostbeulen haben!

oooch…das markt man nach der dritten Mischung nicht mehr…ausserdem kann man ja auch nochn Feuer machen.

PS
Da zwischen Yukatan, wo die Maya zu profezeien pflegten, und
Mitteleuropa ein Zeitunterschied von ca 6 Stunden besteht (wir
sind in der Zeit voraus), könnte es bei uns schon der frühe
Morgen des 22.12. sein, wenn die Welt untergeht.

jaja die Mayas…die sind vermutlich im Glauben an ihre eigenen Prophezeihungen untergangen.

Gruß Angus