Weltuntergang! -wie kann man sich retten?

ich glaube an den weltuntergang,welcher bald passieren wird. wie kann ich mich mit meiner familie schützen? was wird beim untergang geschehen?
BITTE ANTWORTET MIR!
MFG JESSICA :heart:

Einfach abwarten.
Trink ein schönes Glas Wein, mach Dir einen schönen Tag.
Wenn die Welt wirklich untergeht, kannst Du Dich sowieso nicht schützen, denn dann gibt es nichts mehr.
Da es aber keinen Grund gibt an einen Weltuntergang zu glauben (Das einzige was einen Weltuntergang herbeifabuliert ist ein /ziemlich mieser/ Kinofilm, und daß da gelogen wird, daß sich die Balken biegen sollte hinlänglich bekannt sein), solltest Du nicht vergessen Dich auf Weihnachten vorzubereiten. Denn daß es auch dieses Jahr Weihnachten geben wird ist sicher. Genauso sicher wie daß es keinen Weltuntergang geben wird.

Hallo,

einige nützliche Hinweise findest du z.B. hier (Bert)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/…

und hier:

http://www.youtube.com/watch?v=lsHUIxt1iMw

Gerne hätte ich gesagt „Auf Wiedersehen“, aber angesichts des Weltuntergangs:

War mir ein Vergnügen.

Schon fast unter dem Tisch

godam

Hallo Miss beautiful,

allen Ernstes: Ganz ruhig bleiben, denn die Welt wird am 21.12. 2012 mit Sicherheit nicht untergehen!!

Schau mal zurück, wie oft schon solche Prophezeiungen vorausgesagt wurden und nie eintrafen.

Da endet zwar der über 5000 Jahre alte Maya-Kalender. Aber es beginnt nach diesem eine neue Zeitepoche.

Macht Euch am 21. einen schönen Tag. Wir hören uns dann am 22. 12. wieder hier im „www“-Forum !!

Gruss Wolfgang

Sechs Bier trinken und per Anhalter durch die Galaxie reisen.

Handtuch nicht vergesseb!

2 Like

Nach dem Untergang, kommt auch immer ein Aufgang. Genau wie bei der Sonne. :smile: Ach ja! ich denke bei mir wärst Du sicher! :smile:
Wann kommst vorbei?
Liebe Grüße !

So

ich glaube an den weltuntergang,welcher bald passieren wird.
wie kann ich mich mit meiner familie schützen? was wird beim
untergang geschehen?

Hi,

wenn Du den 21.12. meinst, so ist das natürlich Unsinn, ansonsten gehen natürlich trotzdem irgendwann die Lichter aus, und darum einfach hier weiterlesen.

Schöne Grüße,

Mohamed.

Hallo Jessica

was wird beim untergang geschehen?

Im Folgenden ein Zitat aus dem Codex Dresdensis , auf den sich die Sache mit dem Weltuntergang bezieht:

Zitat aus http://de.wikipedia.org/wiki/Codex_Dresdensis#Inhalt
8.Die Große Flut (Seite 74): Darstellung einer kosmischen Katastrophe mit der Vernichtung der Welt durch eine gewaltige Flut. Nach den Überlieferungen der Maya gingen der bestehenden Welt, deren Untergang hier vorhergesagt wird, bereits drei andere Weltzeiten voraus.
Zitat Ende

wie kann ich mich mit meiner familie schützen?

Das Problem hatte seinerzeit schon Noa. Er hat es durch den Bau der Arche gelöst.

Zum Glück für Dich musst Du heute keine Arche selbst bauen, es gibt genügend hochseetüchtige Schiffe. Buch auf die Schnelle für Dich und Deine Familie eine Kreuzfahrt in die Karibik - oder, wenn das nicht mehr klappt, eine Reise mit einem Frachtschiff um die Welt. So überstehst Du - wie seinerzeit Noa - die Flutkatastrophe.

Und wenn der Weltuntergang - wie ich vermute - garnicht stattfindet, hast Du wenigstens eine schöne Urlaubsreise gemacht, von der Deine Kinder noch ihren Kindern erzählen können, z.B.: „Ja, ja. Das war damals, als Eure Oma fest glaubte, die Welt ginge unter…“

Einen schönen Weltuntergang kann man ja schlecht wünschen, also wünsche ich Dir
wenn überhaupt
einen spektakulären Weltuntergang!

merimies

Hi!

Ganz einfach!

Duck & Cover!

MfG

Spam! Bitte löschen!
Spam!

Hallo,

da ist nichts mit Rettung. Alle Vulkane werden gleichzeitig hochgehen, die 4 Reiter striegeln schon ihre Pferde - nee, sorry, damit hatten es die Maja ja nicht, also Apokalypse retour - aber ein paar Erdbeben würden gut passen, Flutwellen, ins Meer stürzende Gletscher und sowas, ev…

Du kannst Dich natürlich erhängen um nicht erschlagen, erstickt oder ertränkt zu werden, macht aber nicht viel Sinn, da Erhängen auch kein schöner Tod und umständlicher ist.
Deine Familie lass sich selbst entscheiden.
Und besorge sicherheitshalber Weihnachtsgeschenke, -braten und Kekse, ehe Du am 24 Deinen ganz persönlichen Weltuntergang erlebst.

Gib mal am 22. durch, was war.

Gruß, Paran

Hallo,

Du kannst dich gaaaanz tief eingraben.

was wird beim

untergang geschehen?

So allerlei.

BITTE ANTWORTET MIR!

ist hiermit geschehen.

Gruß:
Manni

Duck & Cover!

Ne zugedeckte Ente gibts aber erst am 24.

Geuß
T.

1 Like

Handtuch nicht vergesseb!

Und ne Tüte Nüsse!

Gar nicht. Du bist Teil der Welt und wirst mit untergehen.

Es geht weiter
http://www.welt.de/wissenschaft/article106317097/Neu…

Glück gehabt…

Hallo,

Glück gehabt…

Und?

Zahlreiche Vorhersagen - insbesondere solche, die immer wieder im Nachhinein eine hohe Trefferquote bescheinigt bekommen haben - gehen weit über die nächste Woche hinaus.

Von daher konnte die Welt garnicht untergehen sollen …

Gruß
Jörg Zabel

Jetzt wo Du es sagst…
Wir müssten in den verbleibenden Tagen immerhin noch 2 Päpste wählen. Da müssen wir uns aber echt beeilen…

Grün
'n Abend

Spam!

Quatsch, sie wollte wissen, wie sie sich schützen kann, und sie hat es nun (hoffentlich) erfahren. Ich könnte natürlich den Inhalt in anderen Worten hier als Posting reinsetzen, das wäre dasselbe in Grün.

Also keep cool,

Mohamed.

1 Like