Bitte mehr Ernsthaftigkeit.
Grüße mki
Bitte mehr Ernsthaftigkeit.
Grüße mki
Flowerwoman!
ich war schon auf der Straße, da hat an Dich noch niemand gedacht. Ich bin siebzig Jahre alt.
Und ich wäre auch wieder dabei, gäbe es hier einen braunen Mob. Hier leben Menschen aus der ganzen Welt friedlich zusammen. Seit Jahrzehnten.
Pimmel mit Ohren (Jakob Augstein) wurden hier noch nie gesichtet. In Sachsen werden sie offenbar gezüchtet.
Gruß, Hans-Jürgen Schneider
Nicht jeder kennt Thor Steinar, Constaple, Masterraze oder Symbole wie das Sonnenrad, Zahlencodes oder Kürzel wie WAW, HffH oder RAHOWA.
Insofern finde ich die Frage nachvollziehbar.
VG
Guido
Die Lageeinschätzung war fehlerhaft, weswegen nicht ausreichend Kräfte herangezogen worden waren. Aber selbst bei richtiger Einschätzung wäre die Zeit zu knapp gewesen, um aus diversen anderen Ländern ausreichend Personal heranzuführen.
Und wenn man dann noch beide Lager auseinanderhalten muss, damit es nicht noch mehr kracht, dann kann man nicht ad hoc in eine Gruppe rein, wie es Otto Normalbürger sich gerne vorstellt und hätte. Zudem besteht bei einem Hitlergruß keine unmittelbare Gefahr, während sie bei fliegenden Pflasterstein sehr wohl besteht.
Mir wäre es auch lieb, wenn pro rechtem oder linkem Straftäter gleich zwei Polizisten hätten massiv zu- und durchgreifen können
??? Bist Du wirr? Focus, LVZ und WELT sollen AfD-nah sein, weil …?
Du hattest angefragt, ob es bereits Demos gegen "Nazi"vorgänge gegeben habe.
Aber wer mit solchen Ergüssen wie Du aufwartet
scheint prinzipiell auf Krawall gebürstet zu sein.
… was peinlich genug war, weil der Verfassungsschutz tatsächlich mal seinen Job gemacht hat.
Achso, ans Händchen nehmen und mit dem im Kreis laufen geht, die Zeit zur Personalienfeststellung geht aber nicht?
Dieses Thema ist nun geschlossen. Es ist nicht länger möglich, auf dieses Thema zu antworten.